e-medien-franken. Zwei Zebras in New York

Seitenbereiche:

Zwei Zebras in New York

Zwei Zebras in New York

Autor*in: Michel-Amadry, Marc

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Dauer: 158 min

Verfügbar

3.5

Inhalt:
Weil ihm das Geld für Futter fehlte, sind dem Zoodirektor Mahmoud Barghouti im Gazastreifen die Zebras verhungert. Um den Kindern in schlimmen Zeiten Freude zu bereiten, greift er kurzerhand zu Pinsel und Farbe und malt zwei Eseln Streifen. Der Kriegsberichterstatter der New York Times ist von dieser herzerwärmenden Geschichte so berührt, dass er darüber einen Artikel schreibt. Dieser wird auf fast magische Weise das Leben vieler Menschen verändern.
Autor(en) Information:
Marc Michel-Amadry, geb. 1970, lebt in Neuchâtel in der Schweiz. Schon früh entwickelte er eine Leidenschaft für die Welt der Kunst und der schönen Dinge. Er war Geschäftsführer des Schweizer Uhrenherstellers TAG Heuer und leitete zuletzt die Züricher Geschäftsstelle des Auktionshauses Sotheby's. Seine Inspiration holt er sich auf ausgedehnten Reisen. Marc Michel-Amadry ist verheiratet und hat einen kleinen Sohn.

Titel: Zwei Zebras in New York

Autor*in: Michel-Amadry, Marc

Sprecher: Fell, Herbert Hohm, Leonard

Verlag: steinbach sprechende bücher

ISBN: 9783869749327

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 145 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung: