e-medien-franken. 99 gute Gründe, das Leben zu feiern

Seitenbereiche:

99 gute Gründe, das Leben zu feiern

99 gute Gründe, das Leben zu feiern

Autor*in: Haak, Rainer

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 212 S.

Verfügbar

2.8

Inhalt:
Warum sind so viele Menschen mit ihrem Leben unzufrieden? Warum leiden sie unter Stress, Ärger oder Langeweile? Der Autor zeigt, dass in jeder Situation die Möglichkeit besteht, sich der Liebe und dem Leben zu öffnen. Wer Ja zum Leben sagt, wird erfahren, dass es zwar nicht immer leicht ist, aber täglich zahlreiche Glücksmöglichkeiten bietet. Und manches Stoßgebet sagt spontan: 'Danke, mein Gott, dass ich leben darf!'
Autor(en) Information:
Rainer Haak ist Schriftsteller, Theologe und Aphoristiker. Bekannt wurde er vor allem als Autor meditativer Geschenkbücher. Seine Werke wurden in 10 Sprachen übersetzt. Die Gesamtauflage seiner Bücher beträgt über 9 Millionen verkaufte Exemplare.

Titel: 99 gute Gründe, das Leben zu feiern

Autor*in: Haak, Rainer

Verlag: Gerth Medien

ISBN: 9783641138462

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Religion & Philosophie, Christentum

Dateigröße: 6 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: