e-medien-franken. Asmoduin - die Nervensäge kehrt zurück

Seitenbereiche:

Asmoduin - die Nervensäge kehrt zurück

Asmoduin - die Nervensäge kehrt zurück

Autor*in: Schumacher, Jens

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 126 S.

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Seit der kleine Jungteufel Asmoduin dem übergewichtigen Außenseiter Bob einen Besuch auf der Erde abgestattet hat, sind mittlerweile zwei Monate vergangen. Und weil in der Hölle gerade Ferien sind, lässt Asmoduin nicht lange auf sich warten und taucht feist grinsend wieder bei Bob auf. Sogleich schrumpfen Bobs Schokoladenvorräte erneut rapide. Das ist aber nicht sein einziges Problem. Der fiese Belchior - ebenfalls teuflischer Zeitgenosse - hat sich an Asmoduins Fersen geheftet und macht nun die Welt unsicher. Eines ist klar: Belchior muss ganz schnell wieder zurück in die Hölle!
Autor(en) Information:
Jens Schumacher ist seit Ende der Neunzigerjahre als freier Autor von Kinder- und Erwachsenenstoffen tätig. Bis heute hat er über 60 Buchtitel in unterschiedlichen Genres verfasst, darunter Fantasyromane, Krimis, interaktive Spiel- und Sachbücher sowie Jugendserien. Seine Werke wurden in über ein Dutzend internationale Sprachen übersetzt.

Titel: Asmoduin - die Nervensäge kehrt zurück

Autor*in: Schumacher, Jens

Illustrator*in: Vogt, Helge

Verlag: Ueberreuter

ISBN: 9783764190408

Kategorie: Kinderbibliothek, Sonstiges

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

5 Exemplare
5 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
18
Durchschnittliche Bewertung: