e-medien-franken. Die Todesliste

Seitenbereiche:

Die Todesliste

Die Todesliste

Autor*in: Forsyth, Frederick

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Dauer: 600 min

Verfügbar

4.3

Inhalt:
SPANNUNG PUR vom Großmeister des politischen ThrillersOsama bin Laden wurde nach langer Suche vom amerikanischen Geheimdienst unschädlich gemacht. Aber die Saat ist gesät und der islamistische Terror eine permanente Gefahr für den Westen. Frederick Forsyth zeigt, wie die Terroristen sich finanzieren: mit dem Entführen von Schiffen vor der Küste Afrikas. Dramatisch wird es, weil sich auf dem Schiff inkognito der Sohn des schwedischen Reeders befindet. Das weiß eigentlich nur der Kapitän ...(Laufzeit: 10h)

Titel: Die Todesliste

Autor*in: Forsyth, Frederick

Interpret: Schmidt, Rainer Berkel, Christian

Verlag: Der Hörverlag

ISBN: 9783844513103

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 586 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
39
Durchschnittliche Bewertung: