e-medien-franken. Das Haus Anubis - Band 7: Pfad der 7 Sünden

Seitenbereiche:

Das Haus Anubis - Band 7: Pfad der 7 Sünden

Das Haus Anubis - Band 7: Pfad der 7 Sünden

Der Roman zum Film

Autor*in: Anubis, Das Haus

Reihe: Haus Anubis

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 155 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Neun Freunde – ein großes Abenteuer! Zwei antike Ringe, ein einsames Waldstück und ein verschwiegenes Treffen mit seiner großen Liebe Nina – Daniel hatte es sich so romantisch vorgestellt. Doch mit den Ringen löst er unbeabsichtigt einen uralten Zauber aus. Der bösartige Ritter Roman erscheint durch ein magisches Tor und entführt Nina. Es beginnt ein Wettrennen um den Beweis der wahren Liebe. Können Daniel und seine Freunde Nina aus den Fängen Romans retten? Wer wird die Prüfungen auf dem Pfad der sieben Sünden bestehen? Jetzt als eBook: „Pfad der 7 Sünden“, der Roman zum großen Das-Haus-Anubis-Film! dotbooks - der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Die fesselnden, actiongeladenen Romane zur Nickelodeon-Erfolgsserie! Die Autoren Alexandra Lowe, Claudia Weber, Peter Bondy und Susanne Picard schreiben spannende Romane nach den Erfolgsdrehbüchern von Diane Whitley, Paul Gerstenberger, Neil Jones, Bede Blake und Tim Compton. Bei dotbooks erschienen Teil 1-6 der Anubis-Reihe sowie ein Sammelband.

Titel: Das Haus Anubis - Band 7: Pfad der 7 Sünden

Reihe: Haus Anubis

Autor*in: Anubis, Das Haus

Verlag: dotbooks

ISBN: 9783943835625

Kategorie: Kinderbibliothek

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: