e-medien-franken. Echt fertig!

Seitenbereiche:

Echt fertig!

Echt fertig!

ein Comic-Roman

Autor*in: Feldhaus, Hans-Jürgen

Reihe: dtv-junior

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 305 S.

Verfügbar

3.9

Inhalt:
Jan ist verliebt - und zwar echt! Als an der Schule Projekttage anstehen, ist klar: Er wird mit Lena in eine Gruppe gehen - und unglaublich glänzen! Blöd nur, dass Prinz Charming Justus Bloch aus reichem Hause auf dieselbe Idee gekommen ist. Aber Jan wäre nicht Jan, wenn er nicht wieder mit leichter Hand eine feine Katastrophe in die Wege leiten würde, mit der er 'Justus-Arsch-Bloch' fertig macht ... und ganz überraschenderweise sich selbst dann auch ... aber so richtig, amtlich, echt ... echt fertig eben!
Autor(en) Information:
Hans-Jürgen Feldhaus wurde 1966 in Ahaus an der holländischen Grenze geboren. Nach einer Ausbildung zum Druckvorlagenhersteller studierte er an FH für visuelle Kommunikation in Münster, wo er heute als freier Illustrator und Autor lebt.

Titel: Echt fertig!

Reihe: dtv-junior

Autor*in: Feldhaus, Hans-Jürgen

Verlag: dtv

ISBN: 9783423423519

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 65 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
7
Durchschnittliche Bewertung: