e-medien-franken. Der Mann mit den schönen Füßen

Seitenbereiche:

Der Mann mit den schönen Füßen

Der Mann mit den schönen Füßen

Roman

Autor*in: Paasilinna, Arto

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 272 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Aulis Rävänder ist ein erfolgreicher Unternehmer, er hat volle Auftragsbücher, eine schöne Wohnung in einem teuren Stadtteil Helsinkis und − nicht zuletzt - eine attraktive Frau und zwei Kinder. Alles steht zum Besten, bis ihm seine Frau eines Tages eröffnet, dass sie einen anderen Mann kennengelernt hat und die Scheidung will. Fassungs- und ratlos zieht sich Rävänder auf eine Insel zurück. Einsam wie er ist, ruft er bei der Telefonseelsorge an, verwählt sich, aber landet stattdessen bei der resoluten Geschäftsfrau Irene Oinonen. Und damit kommt sein Leben erst so richtig in Schwung - Der neue Roman vom finnischen Meister des skurrilen Humors. Pures Lesevergnügen!

Titel: Der Mann mit den schönen Füßen

Autor*in: Paasilinna, Arto

Übersetzer*in: Pirschel, Regine

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838753232

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Sprachen, Literaturwissenschaften

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
188
Durchschnittliche Bewertung: