e-medien-franken. Küss mich, Kanzler!

Seitenbereiche:

Küss mich, Kanzler!

Küss mich, Kanzler!

Haushaltsdebatten bei Merkels

Autor*in: Lehnberg, Stefan

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 207 S.

Verfügbar

3.3

Inhalt:
Endlich: Das bestgehütete Geheimnis der Republik ist gelüftet. Wie geht es eigentlich bei Merkels zu Hause zu? Es geht um große Temen: Mal wieder keine Ravioli im Schrank? Etwa kein Rabatt beim Porto? Schon wieder dieser Seehofer in der Leitung? Und diese ständigen Fernreisen: NATO, UNO, Klimagipfel. Kein Gegenstand ist zu kontrovers, nichts wird ausgespart. Stefan Lehnberg stellt in seinem Buch 100 extrem witzige Dialoge zwischen der Kanzlerin und ihrem Ehegatten aus der satirischen Kult-Radiosendung zusammen. 100 Gespräche, die so garantiert nie stattgefunden haben - oder etwa doch?
Autor(en) Information:
Stefan Lehnberg, geboren 1964, ist Autor, Schauspieler und Regisseur. Seine tägliche Radiocomedy "Küss mich, Kanzler!", bei der er als alleiniger Autor, Regisseur und männlicher Hauptdarsteller fungiert, hat es bereits auf über 1500 Folgen gebracht. Ende 2014 erscheint auch das vierte Hörbuch der Kult-Comedy. Stefan Lehnberg lebt und arbeitet in Berlin.

Titel: Küss mich, Kanzler!

Autor*in: Lehnberg, Stefan

Verlag: Langen Müller

ISBN: 9783784482057

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Mundart & Humor, Satire

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
12
Durchschnittliche Bewertung: