e-medien-franken. Der Schwarze Peter

Seitenbereiche:

Der Schwarze Peter

Der Schwarze Peter

Die Wiederkehr von Sherlock Holmes

Autor*in: Doyle, Arthur Conan

Reihe: Die Wiederkehr von Sherlock Holmes

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 27 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.04.2024

3.4

Inhalt:
Wer könnte schon ein Interesse daran haben, einen ehemaligen Walfänger in seiner Hütte mit einer Harpune zu erstechen? Außer dessen allgemeinen Unbeliebtheit scheint es kein Motiv zu geben - bis Sherlock Holmes und Dr. Watson einen Mann am Tatort erwischen.
Autor(en) Information:
Arthur Conan Doyle wurde 1859 im schottischen Edinburgh geboren. Er studierte Medizin und arbeitete bis 1891 als Arzt. Danach widmete er sich dem Schreiben. Die Geschichten um Sherlock Holmes wurden in über fünfzig Sprachen übersetzt und als Filme, Theaterstücke, Hörspiele und sogar im Ballett verarbeitet. Doyle hat aber auch Science Fiction und Gedichtbände verfasst. Er starb 1930 in seinem Haus in Sussex.

Titel: Der Schwarze Peter

Reihe: Die Wiederkehr von Sherlock Holmes

Autor*in: Doyle, Arthur Conan

Übersetzer*in: Berger, Alice

Verlag: Aufbau

ISBN: 9783841209566

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: