e-medien-franken. Dekoideen mit Naturmaterial

Seitenbereiche:

Dekoideen mit Naturmaterial

Dekoideen mit Naturmaterial

50 Ideen rund ums Jahr einfach selbstgemacht

Autor*in: Heinatz, Katrin

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 57 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.04.2024

3.0

Inhalt:
Die Schönheit der Natur und ihre kleinen Schätze erfreuen uns rund ums Jahr - und natürlich wollen wir uns diesen Zauber auch ins Haus holen! "Dekoideen mit Naturmaterialien" inspiriert alle Bastelfans, beim Spaziergang im Wald oder auch im Garten - direkt vor der Haustür - die Augen offen zu halten. Denn dort findet man (fast) alles, was für eine selbstgemachte Deko mit persönlicher Note benötigt wir. Die vorgestellten Ideen sind dabei überraschend einfach, aber eindrucksvoll, und machen Lust aufs Nachmachen. Ob originelle Tischdeko, zauberhafte Blumenarrangements oder witzige Ideen mit Holz und Ästen - der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Durch Hintergrundinfos zu z. B. Haltbarkeit, Alternativen oder Herkunft zu den verwendeten Pflanzen und Materialien ist das Nacharbeiten besonders einfach. Dabei wird jede Idee Schritt für Schritt erklärt und mit einem stimmungsvollen Foto abgebildet.
Autor(en) Information:
Katrin Heinatz ist Diplom-Designerin und arbeitet seit vielen Jahren selbstständig als freie Produzentin und Stylistin für viele Wohn-, Food-und Frauenmagazine. Sie liebt es, Ideen zu entwickeln und zu gestalten und in der Fotografie umzusetzen.

Titel: Dekoideen mit Naturmaterial

Autor*in: Heinatz, Katrin

Illustrator*in: Schütz, Anke

Verlag: Gräfe und Unzer

ISBN: 9783833847141

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Hobby & Lifestyle, Basteln & Dekorieren

Dateigröße: 49 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
27
Durchschnittliche Bewertung: