e-medien-franken. Ein Idiot unterwegs

Seitenbereiche:

Ein Idiot unterwegs

Ein Idiot unterwegs

Die wundersamen Reisen des Karl Pilkington

Autor*in: Pilkington, Karl; Gervais, Ricky; Merchant, Stephen

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Dauer: 354 min

Verfügbar

2.0

Inhalt:
Andere Länder, andere Toiletten – ein durchgeknallter Engländer auf Reisen Sieben Weltwunder der Moderne – und ein Reisemuffel, wie er im Buche steht. Karl Pilkington wäre lieber daheim geblieben, als seinen Kumpels als Versuchskaninchen und Anschauungsobjekt zu dienen: als beklopptester, verpeiltester, unentspanntester Reisender zu Urlaubszielen, über die jeder Normalsterbliche jauchzen würde. Karl indes macht sich zum Vollidioten, wo er auch geht und steht – und schildert seine nicht immer schönen und besonders gern die schlimmen Reiseerlebnisse. Britischer Humor von seiner besten Seite! Inzwischen auch im deutschen Fernsehen auf DMAX: die Kult-Serie aus Großbritannien!

Titel: Ein Idiot unterwegs

Autor*in: Pilkington, Karl; Gervais, Ricky; Merchant, Stephen

Interpret: Flegler, Leena Mues, Jona ; Griem, Roland ; Schweinsberg, Thomas

Verlag: Random House Audio

ISBN: 9783837125474

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Reise & Abenteuer, Abenteuer- & Reiseberichte

Dateigröße: 346 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: