e-medien-franken. Ein Biss sagt mehr als tausend Worte

Seitenbereiche:

Ein Biss sagt mehr als tausend Worte

Ein Biss sagt mehr als tausend Worte

Love Story Reihe 3

Autor*in: Moore, Christopher

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Dauer: 458 min

Verfügbar

2.3

Inhalt:
Simon Jäger ist zurück und liest Band 3 der Vampirsaga um Tommy Flood Junge Liebe ist beneidenswert, aber nicht die der beiden Blutsauger Jody und Tommy. Sie sind nämlich zu Statuen erstarrt und müssen ewig in der Haltung von Rodins »Kuss« verharren. Schuld daran ist das Grufti-Mädchen Abby von Normal, die unbedingt will, dass die beiden auf ewig zusammen bleiben. Doch Abby hat schon bald andere Probleme, denn ein fetter, rasierter Vampir-Kater treibt sein Unwesen, und dann kehren auch noch drei altbekannte Unruhestifter zurück ...

Titel: Ein Biss sagt mehr als tausend Worte

Autor*in: Moore, Christopher

Übersetzer*in: Ingwersen, Jörn

Verlag: Der Hörverlag

ISBN: 9783844517149

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 449 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
10
Durchschnittliche Bewertung: