e-medien-franken. Ein brandheisser Fall

Seitenbereiche:

Ein brandheisser Fall

Ein brandheisser Fall

Kurzthriller

Autor*in: Berger, Valentina; Berger, Berta

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 36 S.

Verfügbar

2.0

Inhalt:
In einem ausgebrannten Bauwagen wird eine verkohlte Leiche entdeckt. Wer war der Mann, und warum musste er sterben? War es ein tragischer Unfall, beging er Selbstmord oder wurde er getötet? Mit diesen Fragen müssen sich Gerichtsmediziner Heinz Martin und Ermittlungsleiter Helmut Wagner herumschlagen. Doch je näher sie der Wahrheit kommen, desto größere Ausmaße nimmt dieser Fall an: von Spielsucht über Geldwäsche - bis hin zum Auftragsmord ...
Autor(en) Information:
Valentina Berger, geboren 1969, lebt mit ihrer Familie in der Nähe von Wien. Krimis und Thriller waren immer schon ihre Leidenschaft. Bereits als Kind konnte sie von Miss Marple und Hercule Poirot nicht genug bekommen. Um sich nicht ständig mit Mord und Totschlag zu beschäftigen, verfasst sie auch Märchen und Kindergeschichten, die sie unter ihrem realen Namen, Berta Berger, veröffentlicht.

Titel: Ein brandheisser Fall

Autor*in: Berger, Valentina; Berger, Berta

Verlag: Edel Books - Ein Verlag der Edel Germany GmbH

ISBN: 9783955304690

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 968 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: