e-medien-franken. Bruno Belling - Gefangen im Plot

Seitenbereiche:

Bruno Belling - Gefangen im Plot

Bruno Belling - Gefangen im Plot

Hamburg Mystery ; 1

Autor*in: Ward, Alexis

Reihe: Hamburg Mystery

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 69 S.

Verfügbar

Inhalt:
Wie weit kann ein entlaufener Zirkuselefant auf dem Heiligengeistfeld schon kommen? Kommissar Bruno Belling glaubt an einen einfachen Fall. Doch dieses Rätsel zu lösen heißt, eine neue Realität zu akzeptieren. Ein zu großer Schritt für den einfachen Ermittler?
Autor(en) Information:
Alexis Ward wurde 1963 als Sohn eines Irischen Hafenarbeiters und einer Deutschen Köchin in Hamburg-Altona geboren. Bereits als siebzehnjähriger heuerte er auf Handelsschiffen an und lernte die ganze Welt kennen. Schon früh inspirierten ihn die Erlebnisse der Seeleute zu seinen Erzählungen. Hamburg ist bis heute sein Heimathafen.

Titel: Bruno Belling - Gefangen im Plot

Reihe: Hamburg Mystery

Autor*in: Ward, Alexis

Verlag: Twentysix

ISBN: 9783740712495

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Mystery

Dateigröße: 524 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage