e-medien-franken. Volle Kraft voraus!: Volle Kraft voraus – Jungs gegen Medels

Seitenbereiche:

Volle Kraft voraus!: Volle Kraft voraus – Jungs gegen Medels

Volle Kraft voraus!: Volle Kraft voraus – Jungs gegen Medels

Autor*in: Lüftner, Kai

Reihe: Volle Kraft voraus!

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 112 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Oh Mann! Schlimm genug, dass die Grillparty von Obermilchpirat Bruno in einem totalen Schlamassel geendet hat. Doch jetzt kommt der Oberknaller: Swanni von der Medels-Bande hat von dem Desaster peinliche Beweisfotos gemacht! Und die Medels wollen nun ihre Chance nutzen und den Jungs mal so richtig eins auswischen! Dafür haben sie einen genialen Plan ...
Autor(en) Information:
Kai Lüftner studierte Sozialpädagogik und arbeitete unter anderem als Streetworker, Kabarettist und Alleinunterhalter, Sozialarbeiter, Pizza-Fahrer, Türsteher, Texter, Comedy-Autor, Musiker und Radioredakteur. Heute verdient er sein Geld als Hörbuchbearbeiter und Regisseur, als Texter für verschiedene Comedians und Schauspieler und als Kinder- und Jugendbuchautor.

Titel: Volle Kraft voraus!: Volle Kraft voraus – Jungs gegen Medels

Reihe: Volle Kraft voraus!

Autor*in: Lüftner, Kai

Illustrator*in: Dulleck, Nina

Verlag: arsEdition

ISBN: 9783845821856

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 5 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: