e-medien-franken. True - Wenn ich mich verliere

Seitenbereiche:

True - Wenn ich mich verliere

True - Wenn ich mich verliere

Autor*in: McCarthy, Erin

Reihe: True-Reihe

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 320 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.03.2024

5.0

Inhalt:
Als Rory Macintoshs Freundinnen herausfinden, dass sie noch Jungfrau ist, heuern sie den attraktiven Tyler Mann an, damit er sie verführt. Doch die Gefühle, die zwischen Rory und Tyler bei ihrer ersten Begegnung erwachen, sind ebenso leidenschaftlich wie echt - und schon bald müssen die beiden sich entscheiden, wie viel sie bereit sind, für den jeweils anderen aufzugeben ...
Autor(en) Information:
Erin McCarthy sagt von sich selbst, dass sie eine große Schwäche hat: Bücher schreiben. 2002 hat sie ihren ersten Roman veröffentlicht, dem bis heute viele mehr folgten. Sie lebt mit ihrer Familie in Ohio.

Titel: True - Wenn ich mich verliere

Reihe: True-Reihe

Autor*in: McCarthy, Erin

Übersetzer*in: Sommer, Lucia

Verlag: LYX

ISBN: 9783802594731

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 708 KB

Format: ePub

4 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: