e-medien-franken. Kugelblitz in Berlin

Seitenbereiche:


Inhalt:

Als Kommissar Kugelblitz aus Berlin um Hilfe gebeten wird, ahnt er schon: Es muss um etwas sehr Wichtiges gehen. Die SOKO "Kristall" trifft sich in der deutschen Hauptstadt, weil sich in ganz Deutschland Verbrechen in der Drogenszene häufen. Und es gibt den Verdacht, dass selbst höchste Regierungskreise ihre Finger im Spiel haben. Da braucht es einen gemeinsamen Einsatz: Ermittler aus allen Bundesländern werden zusammenarbeiten. Zur selben Zeit ist KKs Neffe Martin auf Klassenreise in Berlin. Ein unsanfter Zusammenstoß mit einer Rockergruppe in der U-Bahn ist allerdings nicht das, was er sich unter Großstadtabenteuer vorgestellt hat. Zudem sind die Rocker für Kugelblitz keine Unbekannten, und er fürchtet um Martins Sicherheit ...

Autor(en) Information:

Ganovenjagd ist ihr Hobby! Schon Ursel Schefflers erstes Buch war ein Bilderbuchkrimi. Mit Kommissar Kugelblitz ist sie dem kriminalistischen Genre treu geblieben. Der kugelrunde Kommissar ermittelt seit 30 Jahren nicht nur in Hamburg, wo seine Erfinderin lebt, sondern auch in New York und Shanghai, weil er genauso gern auf Reisen geht wie die Autorin.

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können