e-medien-franken. Eiskalter Hund

Seitenbereiche:

Eiskalter Hund

Eiskalter Hund

Fellingers erster Fall

Autor*in: Kern, Oliver

Reihe: Fellinger-Serie

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Dauer: 379 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.03.2024

3.8

Inhalt:
Fellinger ist ein kerniger Typ: Grantelig und gradaus. So, wie die Leute eben sind. Dort, wo er lebt. In einer Kleinstadt im Bayerischen Wald. Fellinger wollte immer Polizist werden. Hat nicht geklappt. Sein Knie. Und überhaupt. Jetzt ist er Lebensmittelkontrolleur. Eines Tages beschwert sich ein anonymer Anrufer über das chinesische Restaurant im Bezirk. Vor Ort stellt Fellinger fest, dass die schwarze Soße eklig, aber unbedenklich ist. Ganz anders sieht es da im Kühlhaus aus. Dort hängt ein toter Hund am Haken. Heikel wird die Sache, als sich herausstellt, dass die Halterin verschwunden ist. Fellinger fängt an zu ermitteln … und hört nicht mehr auf!Launig und vielschichtig gelesen von Michael Schwarzmaier

Titel: Eiskalter Hund

Reihe: Fellinger-Serie

Autor*in: Kern, Oliver

Interpret: Schwarzmaier, Michael

Verlag: Random House Audio

ISBN: 9783837140880

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 373 MB

Format: eAudio Stream

3 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
34
Durchschnittliche Bewertung: