e-medien-franken. Afrika pur!

Seitenbereiche:

Afrika pur!

Afrika pur!

Ein wildes Abenteuer

Autor*in: Brandt, Christoph

Reihe: August von Goethe Literaturverlag

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 150 S.

Verfügbar

2.0

Inhalt:
Wilde Schönheit, Safaris, weiße Sandstrände, Berge, Wüsten und Meer – der afrikanische Kontinent hat Urlaubern vieles zu bieten. Aber die Idylle hat auch ihre Schattenseiten… In dieser autobiographischen Erzählung entführt uns der Autor in seine Lebens- und Liebesgeschichte. Die Reise beginnt mit einem waghalsigen Aufstieg auf den Kilimandscharo, den höchsten Berg Afrikas. Am paradiesischen Sandstrand im tropischen Kenia nehmen dann die Geschehnisse und sein Leben eine plötzliche Wendung: Verstrickt im Chaos der Gefühle begegnen uns die abenteuerlichsten Verkehrsunfälle, Auseinandersetzungen, Bräuche und Begebenheiten. Und nicht nur einmal schafft es der Protagonist, im letzten Moment sein Leben zu retten.

Titel: Afrika pur!

Reihe: August von Goethe Literaturverlag

Autor*in: Brandt, Christoph

Verlag: Frankfurter Literaturverlag

ISBN: 9783837214123

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Biografien & Erinnerungen

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: