e-medien-franken. Kommando Flächenbrand

Seitenbereiche:

Kommando Flächenbrand

Kommando Flächenbrand

Erzählungen

Autor*in: Heitz, Markus

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 133 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Was hält uns, wenn das eigene Leben in Gefahr ist? Nichts. Der internationale Bestsellerautor Markus Heitz nimmt sich in vier politischen Erzählungen gesellschaftlichen Themen sowie der aktuellen Flüchtlingsproblematik an und bringt den Leser in gewohnt unterhaltsamer, aber auch sozialkritischer Form zum Nachdenken. Als die ersten Geschichten entstanden, schrieb er noch von Fiktion - inzwischen hat ihn und unsere Gesellschaft die Realität eingeholt. Egal wie brutal und überspitzt Heitz erzählt, so ist das Leben und oft auch der Mitmensch neben uns im Handeln und Denken ungleich brutaler.

Titel: Kommando Flächenbrand

Autor*in: Heitz, Markus

Verlag: Edel Elements

ISBN: 9783962152130

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Anthologien

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: