e-medien-franken. Der Schoppenfetzer und die Weindorftoten

Seitenbereiche:

Der Schoppenfetzer und die Weindorftoten

Der Schoppenfetzer und die Weindorftoten

Erich Rotmanns siebter Fall

Autor*in: Huth, Günter

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 159 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

4.0

Inhalt:
Weindorfzeit in Würzburg. Auch Erich Rottmann und seine Stammtischbrüder, die Schoppenfetzer, lassen sich die Eröffnung des traditionellen Weinfestes auf dem Würzburger Marktplatz nicht entgehen. Auf seinem Heimweg stolpert der pensionierte Kommissar regelrecht über eine Leiche vor einer Weindorflaube. Haben bei dem Toten die »Wilden Alten«, eine rebellische Gruppierung Würzburger Stadträte, ihre Finger im Spiel? Als wenig später auch noch Rottmanns alte Freundin Elvira Stark entsetzt feststellen muss, dass im Rathaus tatsächlich eine Leiche im Keller liegt, sind die beiden in einen neuen Kriminalfall verwickelt.
Autor(en) Information:
Günter Huth, geboren 1949, war Rechtspfleger von Beruf und ist Autor zahlreicher Jugend- und Sachbücher. Mit der Regional-Krimi-Reihe „Der Schoppenfetzer“ begeistert er seit Jahren seine Leser. Darüber hinaus zeigt er mit seinen Mainfranken-Thrillern, dass er auch mit spannungsgeladenen und härteren Stoffen fesseln kann.

Titel: Der Schoppenfetzer und die Weindorftoten

Autor*in: Huth, Günter

Verlag: Echter

ISBN: 9783429063986

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: