e-medien-franken. Just Bead It!

Seitenbereiche:

Just Bead It!

Just Bead It!

Trendige Ideen mit Bügelperlen

Autor*in: Lammel, Laura Jasmin

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 64 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.05.2024

Inhalt:
Bunt, fröhlich und frech So haben wir Bügelperlen noch nie gesehen! Süße Glasabdeckungen, eine coole Wanduhr, lustige Kühlschrankmagnete, eine stylishe Handyhülle oder ein hübsches Mobile: Diese tollen DIY-Ideen sind super fix gemacht und sorgen mit viel Farbe und neuen Anwendungsideen garantiert für gute Laune. Unter Einhörnern, Regenbögen, Donuts, Mandalas oder grafischen Mustern findet hier garantiert jeder sein absolutes Lieblingsmotiv. Hübsche Kleinigkeiten - mit Liebe selbstgemacht!
Autor(en) Information:
Der Christophorus Verlag wurde 1935 als familien- und freizeitorientierter Verlag in Freiburg gegründet und gilt damit als einer der traditionsreichsten Buchverlage im ratgebenden Kreativsegment. Zum Programm gehören Kreativratgeber und Anleitungsbücher für Erwachsene und Kinder, die Themen reichen von Handarbeiten, Basteln, künstlerischem Gestalten bis hin zu Kunst und Dekorieren. Christophorus publiziert seit 2018 als Imprint des Christian Verlags.

Titel: Just Bead It!

Autor*in: Lammel, Laura Jasmin

Verlag: Christophorus Verlag

ISBN: 9783954401086

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Hobby & Lifestyle, Handarbeiten

Dateigröße: 12 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage