e-medien-franken. eBook-Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 28.461-28.480 von 32.187


Barnholdt, Lauren

Die verrückteste Nacht meines Lebens

4.3

Wer wagt gewinnt – nicht nur im Spiel ... Eliza hat die Nase voll. Ihr Ex C ...

Im Bestand seit: 14.11.2012

Verfügbar

Kimmel, Elizabeth Cody

Willst du meine beste Freundin sein?

3.7

Beste Freundinnen ... für immer? Als Phoebe nach den Ferien zurück in die Schule kommt, ist nichts m ...

Im Bestand seit: 14.11.2012

Verfügbar

Scarrow, Simon

Die Garde

Roman

4.3

Tödlicher Verrat im Herzen des römischen Imperiums  ...

Im Bestand seit: 14.11.2012

Verfügbar

Townsend, Sue

Die Tagebücher des Adrian Mole: Die schweren Jahre nach 39

Roman

3.9

Adrian Mole ist inzwischen 39 und es geht ihm so schlecht wie immer. Er wohnt total abgebrannt in ei ...

Im Bestand seit: 14.11.2012

Verfügbar

Luhn, Usch

Nele feiert Weihnachten

4.8

Auf zu neuen Abenteuern! Zum ersten Mal Weihnachte ...

Im Bestand seit: 14.11.2012

Verfügbar

Neubauer, Christine

Das Leben ist jo-jo

meine Wohlfühlgeheimnisse

3.7

Bin ich schön? Das Leben ist schön! In ihrem persönlichsten Buch lässt uns Christine Neubauer hinter ...

Im Bestand seit: 14.11.2012

Verfügbar

Hasler, Eveline

Der Engel und das schwarze Herz

3.8

Eleusius, Engel im dritten Lehrjahr, erhält einen Spezialauftrag: Im Kloster Waldsiedel muss er die  ...

Im Bestand seit: 14.11.2012

Verfügbar

Knopf, Jan

Bertolt Brecht - Lebenskunst in finsteren Zeiten

Biografie

3.5

Das Leben des Bertolt Brecht - neu erzählt als die Geschichte eines kritischen Intellektuellen, der  ...

Im Bestand seit: 14.11.2012

Verfügbar

Jepsen, Erling

Mit freundlicher Anteilnahme

Roman

3.1

Allan, der Sohn des Milchmanns aus einem Dorf in Südjütland, ist ein erfolgreicher Schriftsteller ge ...

Im Bestand seit: 14.11.2012

Verfügbar

Enzensberger, Hans Magnus

Enzensbergers Panoptikum

Zwanzig Zehn-Minuten-Essays

4.4

Ein großes Thema in einem kleinen Text zu fangen: das ist eine Herausforderung, an der sich sportlic ...

Im Bestand seit: 14.11.2012

Verfügbar

Nooteboom, Cees

Briefe an Poseidon

Essays

4.0

Meisterhaft beherrscht Cees Nooteboom die Kunst, hinter den kleinen Dingen die großen Weltfragen auf ...

Im Bestand seit: 14.11.2012

Verfügbar

Wolf, Christa

Kein Ort. Nirgends

4.4

1804 sind sich Karoline von Günderrode und Heinrich von Kleist bei einer Teegesellschaft in Winkel a ...

Im Bestand seit: 14.11.2012

Verfügbar

Hermanson, Marie

Das englische Puppenhaus

Erzählungen

3.0

Was passiert, wenn sich ein fünfjähriger schwedischer Junge in seine amerikanische Tante verliebt? G ...

Im Bestand seit: 14.11.2012

Verfügbar

Poe, Edgar Allan

Kriminalgeschichten

Das Beste vom Meister des Unheimlichen

3.2

Edgar Allan Poe gilt als Begründer der modernen Kriminalgeschichte. Mit C. Auguste Dupin schuf er ei ...

Im Bestand seit: 14.11.2012

Verfügbar

Demski, Eva

Rund wie die Erde

Kulinarische Geschichten

3.5

Als Gott die Erde schuf, hat er den Knödel im Sinn gehabt, ist dieser in seiner Rundheit doch der In ...

Im Bestand seit: 14.11.2012

Verfügbar

Wendt, Gunna

Lou Andreas-Salomé und Rilke - eine amour fou

4.5

„War ich jahrelang Deine Frau, so deshalb, weil Du mir das erstmalig Wirkliche gewesen bist“, schrie ...

Im Bestand seit: 14.11.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.06.2024

Stevenson, Robert Louis

Der seltsame Fall von Dr. Jekyll und Mr. Hyde

4.4

Dr. Jekyll, der seit seiner Jugend an einer Art Persönlichkeitsspaltung leidet und ein Doppelleben f ...

Im Bestand seit: 14.11.2012

Verfügbar

Maletzke, Elsemarie

Mit Jane Austen durch England

4.3

Elsemarie Maletzke ist den biographischen und literarischen Spuren Jane Austens durch England gefolg ...

Im Bestand seit: 14.11.2012

Verfügbar

Lendle, Gabriele; Henrich, Ernst Walter

Ab jetzt vegan!

über 140 Rezepte: gesund essen ohne tierische Produkte

3.8

Fleischfreies Grillgut, Risotto ohne Butter, Kuchen ohne Ei? Aber klar doch! In der veganen Küche is ...

Im Bestand seit: 14.11.2012

Verfügbar

Danz, Antonie

Alles wird schwerer - Ich nicht!

das Kochbuch für Frauen ab 40

3.3

Kalorienzählen? Ohne mich! Wenn die Figur entgleitet. Früher oder später erlebt es beinahe jede von  ...

Im Bestand seit: 14.11.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.05.2024