e-medien-franken. eBook-Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 30.481-30.500 von 32.249


Gürsel, Nedim

Allahs Töchter

2.7

Nedim Gürsel, Jahrgang 1951, erzählt von der eigenen Kindheit, die er bei den Großeltern in Manisa i ...

Im Bestand seit: 01.06.2012

Verfügbar

Tellkamp, Uwe

Die Schwebebahn

Dresdner Erkundungen

2.6

Nach dem grandiosen Erfolg seines Bestsellers »Der Turm« führt Uwe Tellkamp uns erneut in seine Heim ...

Im Bestand seit: 01.06.2012

Verfügbar

Pantalon, Michael V.

Nicht warten - starten!

das 7-Minuten-Programm zur Motivation

3.6

Instant Influence: So heißt die revolutionäre Methode des renommierten US-Psychologen und Motivation ...

Im Bestand seit: 01.06.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Mohr, Stefanie

Die dunkle Seite des Sommers

Franken-Krimi

4.3

Von Sommerflaute kann keine Rede sein: Während die meisten Nürnberger die Wärme genießen, müssen Kri ...

Im Bestand seit: 01.06.2012

Verfügbar

Backert, Volker

Das Haus vom Nikolaus

4.0

Ein Serienmörder wütet im sommerlichen Franken, und er findet alle seine Opfer auf beliebten Festiva ...

Im Bestand seit: 01.06.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.05.2024

Vorndran, Helmut

Blutfeuer

Franken Krimi

3.8

Die Klimakatastrophe hat Franken im "heißen Griff", und der erste Hurrikan der Mittelmeergeschichte  ...

Im Bestand seit: 01.06.2012

Verfügbar

Jochimsen, Jess

Bellboy oder: Ich schulde Paul einen Sommer

Roman

4.0

»Jess Jochimsen ist ein begnadeter Schilderer von Kindheits-Katastrophen.« Süddeutsche Zeitung Die  ...

Im Bestand seit: 01.06.2012

Verfügbar

Bajani, Andrea

Liebe und andere Versprechen

Roman

2.4

»Ein einzigartiges Buch.« Antonio Tabucchi Pietros Liebesbeziehung zu Sara zerbricht. Zu ...

Im Bestand seit: 01.06.2012

Verfügbar

Buschheuer, Else

Ruf! Mich! An!

Roman

2.3

Für eine Stadtneurotikerin wie Paprika kann Berlin die Hölle sein. Zum Glück erlauben die vielen Eur ...

Im Bestand seit: 01.06.2012

Verfügbar

Zittlau, Dieter J.

Schlagfertig kontern

Ein Übungsbuch

1.0

Wie sage ich das Richtige im richtigen Moment? Ärgert man sich über eine dumme, anzügliche oder gar  ...

Im Bestand seit: 01.06.2012

Verfügbar

Hesse, Hermann

Die Heimkehr

4.4

Nach Jahrzehnten der Abwesenheit kehrt ein wohlhabender Geschäftsmann in seinen Heimatort zurück. Ka ...

Im Bestand seit: 01.06.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.05.2024

Bayard, Louis

Algebra der Nacht

Roman

3.4

England, 1603: Regelmäßig kommen im Schutz der Nacht die fünf größten Geister ihrer Generation auf e ...

Im Bestand seit: 01.06.2012

Verfügbar

Tolkien, J.R.R.; Tolkien, J. R. R.

Nachrichten aus Mittelerde

mit Einl., Kommentar, Reg. und Kt.

3.8

Verstreute Nachrichten, vergessen geglaubte Geschichten aus Mittelerde und von der Insel Numénor - e ...

Im Bestand seit: 01.06.2012

Verfügbar

Minelli, Michèle

Die Ruhelosen

Roman

3.1

Nur dank eines Zufalls stößt die Zürcher Ornithologin Aude auf jene Spur ihrer Familiengeschichte, d ...

Im Bestand seit: 01.06.2012

Verfügbar

Henning, Peter

Tod eines Eisvogels

Roman

3.6

An einem Tag im Sommer entführt der Ich-Erzähler seine ältere Schwester Leni aus einer psychiatrisch ...

Im Bestand seit: 01.06.2012

Verfügbar

Völler, Eva

Leg dich nicht mit Mutti an

Roman

4.1

"Ich liebe dieses Haus mehr als mein Leben!", sagte ich verzweifelt. "Ich würde eher sterben, als es ...

Im Bestand seit: 01.06.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.05.2024

Meyer, Kai

Die Sturmkönige - Wunschkrieg

Roman

4.0

Tarik und die mysteriöse Sabatea haben Bagdad erreicht - und wurden getrennt. Während Sabatea in den ...

Im Bestand seit: 01.06.2012

Verfügbar

Meyer, Kai

Die Sturmkönige - Dschinnland

Roman

4.2

"Mach nicht den Fehler, mir zu vertrauen!" Sabateas Geheimnis liegt in ihrem Blut - es ist Gabe und  ...

Im Bestand seit: 01.06.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Meyer, Kai

Die Sturmkönige - Glutsand

Roman

4.3

In einem Ozean aus geschmolzenem Sand, tief in den südlichen Wüsten, liegt die Ruinenstadt Skarabapu ...

Im Bestand seit: 01.06.2012

Verfügbar

Hermanson, Marie

Himmelstal

Psychothriller | Eine Idylle voller Killer. Und ein Ahnungsloser mitten unter ihnen.

4.2

Himmelstal, idyllisch in den Schweizer Alpen gelegen, ist das Paradies auf Erden. Hier können sich r ...

Im Bestand seit: 01.06.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.05.2024