e-medien-franken. eBook-Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 27.161-27.180 von 32.249


Unsworth, Cathi

Opfer

Kriminalroman

3.7

Die verschlafene Idylle eines Küstenstädtchens im Norden Englands wird von einem grausamen Ritualmor ...

Im Bestand seit: 22.03.2013

Verfügbar

Lawson, Jenny

Das ist nicht wahr, oder?

Roman

2.8

Als Kind wollte Jenny Lawson nur eines: sein wie alle anderen. Ihr großherziger, aber atemberaubend  ...

Im Bestand seit: 22.03.2013

Verfügbar

3.3

Der tragische und mysteriöse Unfall eines Wirtschaftswissenschaftlers in Boston. Der Krieg um die Vo ...

Im Bestand seit: 22.03.2013

Verfügbar

Ortheil, Hanns-Josef

Agenten

Roman

3.5

Vom Autor des gefeierten Romans »Die Erfindung des Lebens«Hanns-Josef Ortheils Szene-Roman »Agenten« ...

Im Bestand seit: 22.03.2013

Verfügbar

Hohler, Franz

Der Geisterfahrer

Die Erzählungen

3.7

Zum 70sten Geburtstag des Autors: Eine vollständige Sammlung seiner längeren Erzählungen.Am 1. März  ...

Im Bestand seit: 22.03.2013

Verfügbar

Luhn, Usch

Nele und der Neue in der Klasse

4.7

Lustige Abenteuer aus dem Kinderalltag Großtante A ...

Im Bestand seit: 22.03.2013

Verfügbar

Maletzke, Elsemarie

Giftiges Grün

Ein Gartenkrimi

3.6

"Linas Onkel ist als vermeintlich armer Mann gestorben. Doch dann stellt sich heraus, dass er ihr un ...

Im Bestand seit: 22.03.2013

Verfügbar

Kristóf, Ágota

Das große Heft

4.8

Agota Kristof, in die Schweiz emigrierte Ungarin, die in französischer Sprache schreibt, protokollie ...

Im Bestand seit: 22.03.2013

Verfügbar

James, Mia

Gefangene der Dämmerung

Ravenwood 2 - Roman

4.1

Spannung und Romantik pur Als April mit ihrer Fami ...

Im Bestand seit: 22.03.2013

Verfügbar

Shepard, Sara

LYING GAME - Weg bist du noch lange nicht

4.4

Sie sucht den Mörder ihrer Zwillingsschwester ...  ...

Im Bestand seit: 22.03.2013

Verfügbar

Köster-Lösche, Kari

Der Tote am Hindenburgdamm

ein Sylt-Krimi

4.1

Mörderisches Sylt.  Sylt 1923. Kriminalinspektor Niklas Asmus wird auf die Insel versetzt. Dort empf ...

Im Bestand seit: 22.03.2013

Verfügbar

Roberts, Nora

So fern wie ein Traum

Roman

4.4

Die große Templeton-Trilogie Die Härte des Lebens  ...

Im Bestand seit: 22.03.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.05.2024

Roberts, Nora

So hell wie der Mond

Roman

4.4

Die große Templeton-Trilogie Kate Powell erwacht e ...

Im Bestand seit: 22.03.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.06.2024

Roberts, Nora

So hoch wie der Himmel

Roman

4.3

Wenn der helle Mond hoch am Himmel steht, werden auch die fernsten Träume wahr!  ...

Im Bestand seit: 22.03.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.05.2024

Roberts, Nora

Nächte des Sturms

Roman

4.4

Shawn und Brenna: Sein Herz gehört der Musik – wird die temperamentvolle junge Frau es dennoch erobe ...

Im Bestand seit: 22.03.2013

Verfügbar

Roberts, Nora

Kinder des Sturms

Roman

4.3

Darcy und Trevor: Sie fühlen sich wie magisch voneinander angezogen – doch wird er sein Herz je wied ...

Im Bestand seit: 22.03.2013

Verfügbar

Stallwood, Veronica

Endstation Oxford

Kate Ivorys letzter Fall

3.2

Kate Ivory schreibt an ihrem neuen Roman. Sie ist überzeugt: Dieses Werk wird ihr Durchbruch. Mehr a ...

Im Bestand seit: 22.03.2013

Verfügbar

Beck, Zoë

Wenn es dämmert

Roman

3.9

Die Erfolgsautorin Mina Williams wacht auf und kann sich an nichts erinnern. Woher kommen diese Schm ...

Im Bestand seit: 22.03.2013

Verfügbar

Gohl, Christiane

Alisha, die sechste Stute

3.7

"Ich bin Alisha bint Sabah, und vor Jahren, als mein Fell noch nicht weiß war, sondern durchzogen mi ...

Im Bestand seit: 22.03.2013

Verfügbar

Woodrell, Daniel

Der Tod von Sweet Mister

Roman

4.0

Eine aufwühlende Familiengeschichte und zugleich ein dunkles Märchen über das Erwachsenwerden. Danie ...

Im Bestand seit: 22.03.2013

Verfügbar