e-medien-franken. Kinderbibliothek Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 5.001-5.020 von 5.056


Stroud, Jonathan

Bartimäus - Der Ring des Salomo

4.7

Endlich geht das grandiose Fantasy-Abenteuer weiter:Bartimäus erzählt atemberaubend spannend, umwerf ...

Im Bestand seit: 03.03.2011

Verfügbar

Lowry, Lois

Hüter der Erinnerung

Roman

4.1

"Stark und provokativ!" New York Times Jonas lebt in einer Welt ohne Not, Schmerz und Risiko. Alles  ...

Im Bestand seit: 07.02.2011

Verfügbar

Bradley, Alan

Flavia de Luce 2: Mord ist kein Kinderspiel

4.3

Nie zuvor hat die junge Flavia de Luce einen so aufregenden Theaterabend erlebt: Der begnadete Puppe ...

Im Bestand seit: 08.12.2010

Verfügbar

Ende, Michael

Rufus Beck liest Michael Ende, Momo

Lesung

4.6

Momo lebt am Rande einer Großstadt in den Ruinen eines Amphitheaters. Sie besitzt nichts als das, wa ...

Im Bestand seit: 12.08.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024

Bradley, Alan

Flavia de Luce 1: Mord im Gurkenbeet

4.3

Flavia ist zwar erst elf, hat es aber faustdick hinter den Ohren bzw. in ihrem Labor. Die Leidenscha ...

Im Bestand seit: 27.05.2010

Verfügbar

Der Zauber von Afrika

Prominente lesen afrikanische Märchen

3.0

2x16 wundervolle Märchen aus Afrika - liebevoll gelesen von zahlreichen Prominenten. ...

Im Bestand seit: 31.01.2010

Verfügbar

Hacke, Axel

Ein Bär namens Sonntag

4.3

"Als ich ein kleiner Junge war, besaß ich einen schweigsamen kleinen Bären, der hieß Sonntag." So be ...

Im Bestand seit: 13.11.2009

Verfügbar

Hacke, Axel

Prálinek

eine Weihnachtsgeschichte

3.8

"Weißt du noch, es war so: Wir lagen auf deinem Bett und starrten an die Decke und warteten auf das  ...

Im Bestand seit: 13.11.2009

Verfügbar

Zitelmann, Arnulf

Die Weltreligionen vorgestellt von Arnulf Zitelmann

3.7

ab 10 Jahre Viel zu oft begegnet uns heutzutage Religion im Zusammenhang mit Konflikten und Gewalt ...

Im Bestand seit: 13.11.2009

Verfügbar

Lelord, François

Hector & Hector und die Geheimnisse des Lebens

4.5

Petit Hector hatte schon als Junge Glück in seinem Leben. Sein Vater, der auch Hector hieß, war Psyc ...

Im Bestand seit: 09.11.2009

Verfügbar

Colfer, Eoin

Artemis Fowl - Die verlorene Kolonie (Ein Artemis-Fowl-Roman 5)

4.5

Er ist jung, kriminell und genial. Kurzum: Er ist Artemis Fowl. Ein Held, der zur Selbstüberschätzun ...

Im Bestand seit: 30.10.2009

Verfügbar

Colfer, Eoin

Artemis Fowl - Die Rache (Ein Artemis-Fowl-Roman 4)

4.6

Atemberaubende Coups, eiskalt durchgezogen, sind das Markenzeichen des genialen Artemis Fowl. In sei ...

Im Bestand seit: 30.10.2009

Verfügbar

Colfer, Eoin

Artemis Fowl - Das Zeitparadox (Ein Artemis-Fowl-Roman 6)

4.5

Artemis Fowls Mutter leidet an einer tödlichen Unterwelt-Krankheit. Nur ein Medikament, das aus eine ...

Im Bestand seit: 30.10.2009

Verfügbar

Peter und der Wolf

Der Karneval der Tiere

4.1

Peter und der Wolf von Sergej Profjew sowie Der Karneval der Tiere von Camille Saint-Saens."Peter un ...

Im Bestand seit: 15.09.2008

Verfügbar

Jordan, Peter

Briefe aus der Umlaufbahn

ein Vater schreibt seinem Sohn aus den Weiten des Weltraums

4.1

Der amerikanische Astronaut Jerry Linenger schreibt 1997 von Bord der Raumstation MIR regelmäßig E-M ...

Im Bestand seit: 26.06.2008

Verfügbar

Karsten, Gunther; Schäfer, Werner

Stadt, Land, Fluss - Sprachspiele / Gehirnjogging für Anfänger

Schon gewusst? Wissenschaftler erklären Kindern die Welt, Folge 6

3.6

Stadt, Land, Fluss - Ungewöhnliche und lehrreiche Sprachspiele von Dr. Werner Schäfer: Was haben Ber ...

Im Bestand seit: 10.05.2008

Verfügbar

Nowak, Ralf

Die Steinzeit-Kinder

Steinzeit: Das Experiment

4.2

Ferien in der Steinzeit? Baden, klettern, angeln - einfach supertolle zwei Monate Abenteuer-Spaß in  ...

Im Bestand seit: 26.04.2008

Verfügbar

Grimm, Jacob; Grimm, Wilhelm

Märchen

Band 2

4.2

Bereits 1803 hatten die beiden Brüder in der Marburger Universität die Romantiker Clemens Brentano u ...

Im Bestand seit: 29.10.2007

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.06.2024

Grimm, Jacob; Grimm, Wilhelm

Märchen

Band 1

4.3

Schon im Jahre 1812 hatten die Brüder Grimm ihre ausführliche Sammlung von Märchen und Sagen abgesch ...

Im Bestand seit: 29.10.2007

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.05.2024

Nielsen, Maja

Kosmonauten

mit 20 Millionen PS ins All

4.5

Als der Russe Jurij Gagarin am 12. April 1961 als erster Mensch ins All startete, begann eins der au ...

Im Bestand seit: 24.08.2007

Verfügbar