e-medien-franken. Tiere Natur Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 161-180 von 341


Gürtler, Stephan

Bibi & Tina - Das Fohlen im Schnee

Roman

4.4

Winter auf dem Martinshof! Ein großer Traum geht für Bibi in Erfüllung: Sie verbringt ihre Weihnacht ...

Im Bestand seit: 08.10.2017

Verfügbar

Müller, Hildegard

Oskar - Ein Kater mit Charakter

3.7

Zum Vor- und Selberlesen Es macht »klick«. Oskar, ein stattlicher Kater, ist auf dem Foto festgehalt ...

Im Bestand seit: 24.09.2017

Verfügbar

Boehme, Julia

Tafiti und die doppelte Majestät

5.0

Ein neuer Löwe taucht in der Savanne auf und macht Seiner Löwenmajestät King Kofi den Platz streitig ...

Im Bestand seit: 24.09.2017

Verfügbar

Kientsch, Sonja Maren

2 Freunde für 4 Pfoten - Das Katerkuddelmuddel

2.0

Freundschaft, Träume und ganz viele Tiere. Die neue Kinderbuchreihe um die Freundinnen Matilda und J ...

Im Bestand seit: 24.09.2017

Verfügbar

Meadows, Daisy

Die magischen Tierfreunde 1 - Hasi Hoppel wird vermisst

4.5

Magische und zauberhafte Geschichten mit zahlreichen liebenswerten Illustrationen, die jedes Mädchen ...

Im Bestand seit: 17.09.2017

Verfügbar

Boehme, Julia

Lou + Lakritz 3 - Das klügste Pony der Welt

5.0

Welches Pony hat schon einen Vogel? Eigentlich gar keins. Doch Lous Familie hat mit dem Beo Anselmus ...

Im Bestand seit: 16.07.2017

Verfügbar

Boehme, Julia

Lou + Lakritz 4 - Ein Retter auf vier Hufen

5.0

Welches Pony geht schon gerne baden? Eigentlich gar keins. Doch in den Reiterferien auf der Nordseei ...

Im Bestand seit: 16.07.2017

Verfügbar

Frank, Astrid

Wunderpferde 1: Eine Freundin wie Halla

Eine Freundin wie Halla

3.0

Luisas Stute Donna ist das springstärkste Pferd im Stall – wenn sie Lust hat. Meist steckt ihr Kopf  ...

Im Bestand seit: 19.05.2017

Verfügbar

Schütze, Andrea

Eine Schultüte voller Haferkekse

Molli Minipony ; [2]

4.8

Hurra, Minipony Molli zieht in einen kleinen Stall im Garten der Familie Wunderweger ein! Fee ist üb ...

Im Bestand seit: 05.05.2017

Verfügbar

Schütze, Andrea

Großes Glück auf kleinen Hufen

Molli Minipony ; [1]

3.5

Süß, süßer, Molli Minipony! Für Felinda, genannt Fee, steht fest: Sie und Molli Minipony gehören zus ...

Im Bestand seit: 05.05.2017

Verfügbar

Boehme, Julia

Tafiti und das große Feuer

4.5

Tafiti und Pinsel gehen zusammen durch dick und dünn! Tafiti und Pinsel trauen ihren Augen kaum. W ...

Im Bestand seit: 07.04.2017

Verfügbar

Obrecht, Bettina

P.F.O.T.E. - Ein (fast) perfekter Hund

4.0

Ein tierisch liebenswerter HeldWas für eine Sensation: Ein Team von Forschern hat P.F.O.T.E., den vo ...

Im Bestand seit: 24.03.2017

Verfügbar

Boehme, Julia

Lou + Lakritz 2 - Zwei zottelige Freunde

Welches Pony kann schon Wäsche aufhängen? Eigentlich gar keins. Doch als Lou mit ihrem Pony Lakritz  ...

Im Bestand seit: 03.02.2017

Verfügbar

Boehme, Julia

Lou + Lakritz 1 - Ein Pony mit Dickkopf

5.0

Welches Pony heißt schon Lakritz? Eigentlich gar keins. Doch als Lou den zotteligen Lucky trifft, mu ...

Im Bestand seit: 03.02.2017

Verfügbar

Frey, Jana

Eine Familie für Schneeflocke

5.0

Matilda kann es nicht glauben: In einem Wanderzirkus findet sie ein krankes Pony und niemand kümmert ...

Im Bestand seit: 20.01.2017

Verfügbar

Frey, Jana

Neue Freunde für Schneeflocke

3.8

Fohlenalarm auf dem Lindenhof! Das süße Pony Schneeflocke muss sich um ein kleines Fohlen kümmern, d ...

Im Bestand seit: 20.01.2017

Verfügbar

Sewell, Anna

Black Beauty

Lebensgeschichte eines Pferdes von ihm selbst erzählt

1.0

"Denke ich an meine Jugend zurück, so erinnere ich mich an eine große schöne Wiese und einen Teich m ...

Im Bestand seit: 19.09.2016

Verfügbar

Siegner, Ingo

Erdmännchen Gustav spurlos verschwunden

4.7

Im Zoo herrscht große Aufregung: Erdmännchen Gustav ist spurlos verschwunden! Seine Freunde machen s ...

Im Bestand seit: 10.09.2016

Verfügbar

Boehme, Julia

Tafiti und die Affenbande

4.5

Tafiti ist entsetzt: Jemand hat Omamas Kuchenform geklaut! Und das ausgerechnet vor seinem Geburtsta ...

Im Bestand seit: 29.07.2016

Verfügbar

Brandis, Katja

Woodwalkers (1). Carags Verwandlung

4.6

Auf den ersten Blick sieht Carag aus wie ein normaler Junge. Doch hinter seinen leuchtenden Augen ve ...

Im Bestand seit: 02.07.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.07.2024