e-medien-franken. eAudio-Angebot, Jugendbibliothek

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 161-180 von 314


Nuyen, Jenny-Mai

Rabenmond

Der magische Bund

4.1

Wenn der Rabenmond über den Wäldern von Wynter aufsteigt, vollziehen die Herrscher des Reichs ein ur ...

Im Bestand seit: 29.04.2013

Verfügbar

Jackson, Corrine

Touched: Die Schatten der Vergangenheit

4.5

Remy liebt Asher - allen Widerständen zwischen Heilern und Beschützern zum Trotz. Als ihr Großvater  ...

Im Bestand seit: 06.04.2013

Verfügbar

Hoßfeld, Dagmar

Conni 15 1: Mein Leben, die Liebe und der ganze Rest

3.8

Conni ist fünfzehn geworden. Mit vierzehn ist man noch ein Kind, aber fünfzehn, das ist schon fast e ...

Im Bestand seit: 22.03.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.05.2024

Dibben, Damian

Jake Djones und die Hüter der Zeit

4.4

Es ist Zeit für neue Helden! Jake Djones führt ein ...

Im Bestand seit: 20.03.2013

Verfügbar

Meyer, Kai

Asche und Phönix

4.2

Parker und Ash haben nichts gemeinsam. Er ist Hollywoods größter Jungstar. Sie ist die „Unsichtbare“ ...

Im Bestand seit: 20.03.2013

Verfügbar

Nielsen, Maja

Dinosaurier

Abenteuer & Wissen

4.1

1811 machte die gerade zwölfjährige Mary Anning auf den Klippen der englischen Küstenstadt Lyme Regi ...

Im Bestand seit: 20.03.2013

Verfügbar

Cross, Julie

Matthias Koeberlin liest Julie Cross "Sturz in die Zeit"

4.5

''Alles schien stehen zu bleiben - mein Herz, meine Atem ... die Zeit.' Jackson Meyer, Student in Ne ...

Im Bestand seit: 23.02.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Mafi, Tahereh

Ich fürchte mich nicht

4.4

Ich habe eine Gabe. Ich bin das Leben. Berühr mich.»"Du darfst mich nicht anfassen", flüstere ich. " ...

Im Bestand seit: 09.02.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Asher, Jay

Tote Mädchen lügen nicht

4.3

Als Clay Jensen aus der Schule nach Hause kommt, findet er ein Päckchen mit 13 Kassetten vor. Er leg ...

Im Bestand seit: 02.02.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.05.2024

Canavan, Trudi

Sonea 1

Die Hüterin

4.3

Die Rückkehr der schwarzen MagierinTrudi Canavan kehrt dorthin zurück, wo ihr Aufsehen erregender Er ...

Im Bestand seit: 02.02.2013

Verfügbar

Jacobsson, Ritta

Eiskalte Drohung

ein Svea-Andersson-Krimi ; 3

4.2

Svea droht tödliche Gefahr. Sie muss bald gegen eine Erpresserbande aussagen, die mit ihrer Hilfe üb ...

Im Bestand seit: 26.01.2013

Verfügbar

Canavan, Trudi

Sonea 3

Die Königin

4.6

Soneas Sohn Lorkin wird endlich von den Sachakanischen Rebellen freigelassen. Aber ehe er nach Hause ...

Im Bestand seit: 26.01.2013

Verfügbar

Gleitzman, Morris

Einmal

Hörspiel

4.3

Felix lebt in einem Waisenhaus. Dabei sind seine Eltern gar nicht tot. Sie müssen nur ein Problem mi ...

Im Bestand seit: 12.01.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Colfer, Eoin

Artemis Fowl - Die Verschwörung

4.5

Auf geheimen Wegen gelangt Meisterverbrecher Artemis Fowl in das eisige Murmansk, wo er seinen Vater ...

Im Bestand seit: 12.01.2013

Verfügbar

Bradley, Alan

Flavia de Luce 4 - Vorhang auf für eine Leiche

4.3

Mordfälle sind ihr größtes Vergnügen! Flavia de Lu ...

Im Bestand seit: 08.12.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Minte-König, Bianka

Milas Ferientagebuch: Paris

4.5

Ferien in Paris! Mila ist total aus dem Häuschen. Sie begleitet Hanna in die Stadt der Liebe und ler ...

Im Bestand seit: 14.11.2012

Verfügbar

Grevet, Yves

Méto - Die Insel

Méto ; 2

4.3

Méto und seine Kameraden haben sich einem schrecklichen Kampf um ihre Freiheit stellen müssen und di ...

Im Bestand seit: 14.11.2012

Verfügbar

Meyer, Kai

Die Wellenläufer

Wellenläufer-Trilogie ; 1

4.4

Piratenmagie. Auftakt von Kai Meyers fantastischer Trilogie um die Quappe Jolly und ihre Freunde. We ...

Im Bestand seit: 14.11.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Das beliebteste Winter-Märchen überhaupt erzählt von den vielen Abenteuern, die die kleine Gerda auf ...

Im Bestand seit: 14.11.2012

Verfügbar

Lovecraft, H. P.

Der Schatten über Innsmouth (Teil 2 von 2)

Gruselkabinett, Folge 67

4.1

Im Winter 1927/28 führten Beamte der Regierung der Vereinigten Staaten von Amerika eine streng gehei ...

Im Bestand seit: 14.11.2012

Verfügbar