e-medien-franken. Familie, Freundschaft Liebe Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 161-180 von 464


Martin, Emily

Der Sommer, als du wiederkamst

Roman

4.0

Ein einzigartiger Sommer Im Wegrennen und Verdrängen war die 17-jährige Harper scho ...

Im Bestand seit: 23.07.2017

Verfügbar

Bedford, Martyn

#WoistGloria?

Roman

3.2

Kann man Glorias Erzählung wirklich trauen? Als Uman neu in ihre Klasse kommt, ist die 1 ...

Im Bestand seit: 23.07.2017

Verfügbar

Fülscher, Susanne

Muss Liebe schön sein

Roman

5.0

Joscha ist der Neue in der Klasse. Und seine sanften Teddybäraugen haben es Pauline gleich angetan - ...

Im Bestand seit: 24.06.2017

Verfügbar

Harmon, Amy

Unendlich wir

4.6

Bonnie Rae Shelbys Leben scheint ein wahr gewordener Traum: Sie ist eine der erfolgreichsten Popsäng ...

Im Bestand seit: 03.06.2017

Verfügbar

Harmon, Amy

Vor uns das Leben

4.4

Ambrose, der Star der Highschool, der Held einer ganzen Stadt. Er scheint alles zu haben - und doch  ...

Im Bestand seit: 03.06.2017

Verfügbar

Dölling, Beate

Ali und die vierzig Küsse oder wie ich mich in einen Flaschengeist verliebte

2.9

"Ich bin so froh, dass Ihr mich erlöst habt, Meisterin! Ich werde Euch zu Füßen liegen, Euch jeden W ...

Im Bestand seit: 19.05.2017

Verfügbar

Katcher, Brian

Ana und Zak

Roman

4.4

Eine Explosion der Gefühle Eine ebenso witziger wie tiefgründiger Roman über zwei Jugendliche, deren ...

Im Bestand seit: 05.05.2017

Verfügbar

Baker, Ruby

Dear Summer - Heimlich denke ich nur an dich

4.8

Sommerflirt oder große LiebePlötzlich steht er vor ihr: Vic, ihr bester Kumpel aus Kindheitstagen. H ...

Im Bestand seit: 05.05.2017

Verfügbar

Baker, Ruby

Dear Summer - Unser erster Kuss

4.0

Sommerflirt oder große Liebe?Plötzlich steht er vor ihr: Vic, ihr bester Kumpel aus Kindheitstagen.  ...

Im Bestand seit: 05.05.2017

Verfügbar

Fülscher, Susanne

Küsse und Café au Lait

4.0

Als Austauschschülerin nach Paris - ein Traum wird wahr! Vor Elda liegen sieben Monate in der Stadt  ...

Im Bestand seit: 05.05.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.05.2024

London, Kiara

Kiss Online

4.8

TRULY, MADLY, DEEPLY IN LOVE WITH YOUEinen ihrer besten Freunde küssen? Ein No-Go für Juniper! Schli ...

Im Bestand seit: 05.05.2017

Verfügbar

Walters, A. Meredith

Für uns macht das Universum Überstunden

Roman

4.3

Zwei Leben. Eine Liebe. Viele Hindernisse … Ellie McCallum hat keine Zukunft und verdien ...

Im Bestand seit: 24.03.2017

Verfügbar

Packham, Simon

Stumme Helden lügen nicht

Roman

4.5

Zwei ziemlich beste Freunde Für den 15- jährigen Chris hat sich über Nacht alles v ...

Im Bestand seit: 24.03.2017

Verfügbar

Freytag, Anne

Den Mund voll ungesagter Dinge

Roman

4.5

Wenn Sophie es sich aussuchen könnte, wäre ihr Leben simpel. Aber das ist es nicht. Und das war es a ...

Im Bestand seit: 24.03.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Cheng, Jack

Hallo Leben, hörst du mich?

4.3

Was würdest du tun, wenn du allein mit deiner Mom lebst, die manchmal ihre “ruhigen Tage” hat, und d ...

Im Bestand seit: 24.03.2017

Verfügbar

Gembri, Kira

Wenn du dich traust

4.0

Lea zählt - ihre Schritte, die Erbsen auf ihrem Teller, die Blätter des Gummibaums. Sie ist zwanghaf ...

Im Bestand seit: 17.03.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Lyall, Robin

Berührt-Begehrt-Betört

3.6

Heiß - heißer - Studentenzeit! Neue Freunde, unzählige Partys und jede Menge Flirts: Rachel genießt  ...

Im Bestand seit: 10.03.2017

Ausgeliehen

Han, Jenny

P.S. I still love you

4.4

Die 16-jährige Lara Jean hatte nie ernsthaft vor, sich in den gut aussehenden Peter zu verlieben. Ih ...

Im Bestand seit: 17.02.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.05.2024

Nicholls, Sally

Eine Insel für uns allein

Roman

3.9

Endlich als Taschenbuch "Irgendwann habe ich meinem Bruder Jonathan erzählt, dass ich über das, was  ...

Im Bestand seit: 17.02.2017

Verfügbar

Toon, Paige

Das wilde Leben der Jessie Jefferson

4.3

Kaum hat Jessie die Neuigkeit verdaut, dass Rockstar-Legende JohnnyJefferson ihr echter Dad ist, ste ...

Im Bestand seit: 16.12.2016

Verfügbar