e-medien-franken. Humor Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 281-288 von 288


Thoma, Ludwig

Lausbubengeschichten

3.2

Ludwig ist ein echter bayerischer Lausbub. Voller Gerechtigkeitssinn und List schlägt er sich mit se ...

Im Bestand seit: 14.11.2007

Verfügbar

Poe, Edgar Allan

Der Streit mit der Mumie

Zwei Erzählungen: 1. Der Streit mit der Mumie. - 2. Die Sphinx

3.4

Eine Reihe von Wissenschaftlern versammelt sich zur Untersuchung einer echten ägyptischen Mumie. Als ...

Im Bestand seit: 14.11.2007

Verfügbar

Kishon, Ephraim

Ephraim Kishons beste Familiengeschichten

Satiren

4.1

Der Bestseller-Autor blättert in diesen köstlichen Geschichten sein ganz privates Familienalbum auf, ...

Im Bestand seit: 24.09.2007

Verfügbar

Rosendorfer, Herbert

Vorstadtminiaturen

3.1

Geistreiche Szenen über die Tücken des Alltags, herrlich komisch und hintergründig interpretiert von ...

Im Bestand seit: 24.09.2007

Verfügbar

Lentz, Georg

Oma Krause

oder der Untergang Preußens in Anekdoten

3.1

"Freut euch des Lebens, weil noch das Lämpchen glüht, sangen Großmutter und ihre Schwestern, meine G ...

Im Bestand seit: 24.09.2007

Verfügbar

Gernhardt, Robert

Spassmacher - Ernstmacher

ein fesselndes Buch

4.1

"Am Ende stelle ich nur drei Forderungen: Gedichte zu lesen, Gedichte auswendig zu lernen und Gedich ...

Im Bestand seit: 24.09.2007

Verfügbar

Ringelnatz, Joachim

Erzählungen und Gedichte

3.5

Auch in seinen Erzählungen beweist der berühmte Satiriker Ringelnatz sein humoristisches Talent. Bes ...

Im Bestand seit: 23.08.2007

Verfügbar

Lippe, Jürgen ˜von derœ; Cleves, Monika

Sie und Er

Botschaften aus parallelen Universen

3.8

Wenn zwei sich streiten, freut sich der Hörer! Wieso nur erzählen Männer und Frauen, die dasselbe er ...

Im Bestand seit: 04.07.2007

Verfügbar