e-medien-franken. Alle Titel zu Bierstedt, Detlef

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 21-26 von 26


Landorff, Max

Detlef Bierstedt liest Max Landorff "Die Stunde des Reglers"

Argon-Hörbuch

4.0

'Gabriel Tretjak hat sich in die Berge über dem Lago Maggiore zurückgezogen. Hier findet er die Ruhe ...

Im Bestand seit: 09.02.2013

Verfügbar

Preston, Douglas; Child, Lincoln

Detlef Bierstedt liest Preston & Child "Fever - Schatten der Vergangenheit"

Spezial Agent Pendergast ; 10

3.9

Special Agent Pendergast kehrt auf den Stammsitz seiner Familie zurück. Hier erwarten ihn viele sorg ...

Im Bestand seit: 09.02.2013

Verfügbar

Sanderson, Brandon

Kinder des Nebels

4.2

Seit über eintausend Jahren ist die Welt von Asche bedeckt. Seit über eintausend Jahren herrscht der ...

Im Bestand seit: 08.12.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.05.2024

Doyle, Arthur Conan

Die Affenfrau

Sherlock Holmes, Folge 5

3.7

Zum Entsetzen von Mrs. Hudson stellen sich eines Tages unangemeldet die sicherlich außergewöhnlichst ...

Im Bestand seit: 14.11.2012

Verfügbar

Doyle, Arthur Conan

Spuk im Pfarrhaus

Sherlock Holmes, Folge 2

3.9

Welcher Zeuge könnte glaubhafter sein, als ein Reverend? Aber trifft dies auch zu, wenn der kirchlic ...

Im Bestand seit: 14.11.2012

Verfügbar

Berg, Erik

Die rätselhaftesten Todesfälle

3.9

Wer gab Mozart Gift? War Jack the Ripper ein Deutscher? Wurde John F. Kennedy von Lee Harvey Oswald  ...

Im Bestand seit: 10.05.2008

Verfügbar