e-medien-franken. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 21-37 von 37


Smith, Mark Allen

Der Experte

3.6

Er ist sehr gebildet, extrem intelligent und äußerst geduldig. Und er sinnt auf Rache ... Geiger ...

Im Bestand seit: 10.02.2014

Verfügbar

Cronin, Justin

Die Zwölf

3.8

Die nervenzerreißende Fortsetzung des WeltbestsellersZuerst waren es zwölf Kriminelle, die nur noch  ...

Im Bestand seit: 07.01.2014

Verfügbar

Smith, Mark Allen

Der Spezialist

4.0

Nur einer ist besser als der teuerste Lügendetektor. Sein Name ist Geiger.  ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Brooks, Max

World War Z

Operation Zombie

4.0

In seiner erschütternden Berichterstattung beschreibt der renommierte Zombie-Experte Max Brooks die  ...

Im Bestand seit: 09.07.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

4.0

Das Telefon klingelt. Es ist deine Tochter. Sie ist seit vier Monaten tot.  ...

Im Bestand seit: 21.05.2013

Verfügbar

Jameson, Hanna

Kalter Schmerz

Krimilesung

4.1

Nic Caruana ist Profikiller, die Unterwelt Londons sein Lebensraum. Als ein Waffendealer ihn beauftr ...

Im Bestand seit: 06.04.2013

Verfügbar

Stephens, John

Das Buch Rubyn

Die Chroniken vom Anbeginn

4.6

Drei Geschwister, drei Bücher, ein großes Geheimnis  ...

Im Bestand seit: 02.02.2013

Verfügbar

Brooks, Max

Der Zombie Survival Guide

Überleben unter Untoten

2.8

Zombies sind längst unter uns. Ein Grund mehr, vorbereitet zu sein!  ...

Im Bestand seit: 14.11.2012

Verfügbar

Dorn, Wulf

Dunkler Wahn

4.3

Sie liebt. Sie lauert. Sie tötet Ein Rosenstrauß o ...

Im Bestand seit: 14.11.2012

Verfügbar

Dashner, James

Die Auserwählten - Maze Runner 1: Maze Runner: Die Auserwählten im Labyrinth

Die Auserwählten im Labyrinth

4.2

Er weiß nicht, woher er kommt und wer seine Eltern sind. Sein ehemaliges Leben ist ein schwarzes, gä ...

Im Bestand seit: 14.11.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024

Stephens, John

Emerald

Die Chroniken vom Anbeginn

4.4

Mut, Magie, Dunkle Macht. Als die drei Geschwister ...

Im Bestand seit: 14.11.2012

Verfügbar

Kazinski, A. J.

Die Auserwählten

4.0

Ein unwiderstehliches Ermittlerduo: Kommissar Niels Bentzon und die Physikerin Hannah Lund.  ...

Im Bestand seit: 03.08.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Jahn, Ryan David

Ein Akt der Gewalt

3.8

Brutal, schockierend, berührend Es ist vier Uhr früh, als sich Katrina Marino auf den Heimweg macht. ...

Im Bestand seit: 12.01.2012

Verfügbar

Atemlose Spannung garantiert! New York. Eine gehei ...

Im Bestand seit: 16.09.2011

Verfügbar

Rice, Anne

Interview mit einem Vampir

Lesung

4.0

New Orleans, 1791. Der junge Plantagenbesitzer Louis de Pointe du Lac will sich das Leben nehmen. Se ...

Im Bestand seit: 24.08.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

Herschkowitz, Norbert

Das Gehirn

die wichtigsten Antworten

4.2

Das menschliche Gehirn - ein unbekanntes Land? Das war gestern. Heute sorgen die Erkenntnisse der Ge ...

Im Bestand seit: 10.08.2008

Verfügbar

Reichholf, Josef H.

Evolution

die wichtigsten Antworten

4.2

Welchen Gesetzen gehorcht die Evolution? Welche Kraft wirkt in Kosmos und Natur? - Alles Zufall, ohn ...

Im Bestand seit: 10.08.2008

Verfügbar