e-medien-franken. Alle Titel zu Ganslandt, Katarina

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 21-40 von 46


Hoover, Colleen

Looking for Hope

Roman | Die deutsche Ausgabe von ›Losing Hope‹

4.6

Die Geschichte aus Deans Sicht An Vergangenes zu denken hat Dean Holder seit dem Tod seiner Schweste ...

Im Bestand seit: 03.04.2015

Verfügbar

Hoover, Colleen

Hope Forever

Roman | Die deutsche Ausgabe von ›Hopeless‹

4.5

Die Bestseller-Sensation aus den USA Die 17-jährige Sky ist starken Gefühlen bisher aus dem Weg gega ...

Im Bestand seit: 27.10.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.06.2024

Cabot, Meg

Prinzessin sucht Prinz

4.9

Eigentlich wollte sich Prinzessin Mia ihren Traumprinz Michael angeln. Stattdessen zieht sie einen F ...

Im Bestand seit: 21.07.2014

Verfügbar

Cabot, Meg

Plötzlich Prinzessin

4.4

Heute schon regiert?Die Romanvorlage zum Hollywood-Erfolg!Vollblut-New-Yorkerin Mia fällt aus allen  ...

Im Bestand seit: 21.07.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Cabot, Meg

Power, Prinzessin!

4.6

Neuer Trouble bei Prinzessin Mia: Ihre Mutter ist schwanger – von Mias Algebralehrer! Dass nun die H ...

Im Bestand seit: 21.07.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Hoover, Colleen

Weil ich Will liebe

Roman

4.6

Sehnsüchtig erwartet! Es ist jetzt über ein Jahr her, dass Will Layken zum ersten Mal begegnet ist.  ...

Im Bestand seit: 13.05.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Smith-Ready, Jeri

Aura – Verliebt in einen Geist

Band 1

4.5

Der Beginn einer Liebe zwischen Leben und Tod … Es ...

Im Bestand seit: 03.03.2014

Verfügbar

Stone, Tamara Ireland

Zwischen uns die Zeit

4.4

Anna ist sechzehn, als sie Bennett kennenlernt, den geheimnisvollen Neuen an ihrer Schule, zu dem si ...

Im Bestand seit: 16.12.2013

Verfügbar

Hoover, Colleen

Weil ich Layken liebe

Roman

4.6

Es ist die ganz große Liebe - doch das Leben hat andere Pläne mit ihnen Nach dem Unfalltod ihres Vat ...

Im Bestand seit: 09.11.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Hoover, Colleen

Weil ich Layken liebe

Roman | Die deutsche Ausgabe von ›Slammed‹

4.7

Es ist die ganz große Liebe – doch das Leben hat andere Pläne mit ihnen Nach dem Unfalltod ihres Vat ...

Im Bestand seit: 09.11.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Cabot, Meg

Jenny, heftig in Nöten

4.3

Turbulente Liebeskomödie. ER ist der Teenie-Schwarm der Nation: Filmstar Luke Striker. SIE ist das n ...

Im Bestand seit: 30.03.2013

Verfügbar

Rhue, Morton

Über uns Stille

4.4

Scott interessiert sich für Baseball, Mädchen und zieht gern mit den Nachbarjungen um die Häuser. Sc ...

Im Bestand seit: 15.02.2013

Verfügbar

Strasser, Todd

Fame Junkies

3.6

Was ist, wenn ich dir sage, dass ich mal berühmt war  ? Dass ich auf der Straße erkannt wurde ? Dass ...

Im Bestand seit: 15.02.2013

Verfügbar

Cabot, Meg

Peinlich, peinlich, Prinzessin!

4.8

Witzig und kultig wie nie: Band 9 der „Plötzlich-Prinzessinnen“-Bücher!  ...

Im Bestand seit: 02.02.2013

Verfügbar

Cabot, Meg

Party, Prinzessin!

4.5

Endlich im Taschenbuch: Band 7 der Prinzessin-Romane!Fiasko totale: Prinzessin Mia hat den Schülerra ...

Im Bestand seit: 02.02.2013

Verfügbar

Cabot, Meg

Keine Panik, Prinzessin!

4.6

Band 8 der königlichen Teen-Komödie Königliche Kat ...

Im Bestand seit: 02.02.2013

Verfügbar

Cabot, Meg

Plötzlich blond

4.2

Was wäre, wenn … ich plötzlich schön wäre? - Witzige Verwechslungskomödie mit TiefgangBeauty-Session ...

Im Bestand seit: 02.02.2013

Verfügbar

Cabot, Meg

Prinzessin in Pink

4.4

Neuer Auftritt, Prinzessin!Trouble zwischen Prinzessin Mia und ihrem Herzensprinzen: Partymuffel Mic ...

Im Bestand seit: 02.02.2013

Verfügbar

Cabot, Meg

Dein Auftritt, Prinzessin!

4.1

Spaß und Romantik in unverändert hoher Dosis Kaum  ...

Im Bestand seit: 02.02.2013

Verfügbar

Cabot, Meg

Bühne frei, Prinzessin

4.5

Neues Schuljahr, neues Glück? Nicht für Mia: Gegen ihren Willen stellt Freundin Lilly sie als Kandid ...

Im Bestand seit: 02.02.2013

Verfügbar