e-medien-franken. Alle Titel zu SATYR Verlag Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Burkhard, Alex

Die Zeit kriegen wir schon Rom

Ein literarischer Reiseführer aus der Ewigen Stadt

2.0

Zwei junge Bühnenpoeten, wie sie unterschiedlicher kaum sein können, erkunden gemeinsam die Ewige St ...

Im Bestand seit: 10.08.2015

Verfügbar

Sorge, Frank

Degeneration Internet

Surf- & Klickgeschichten

2.7

Was passiert eine halbe Stunde lang auf dem Twitter-Profil von Justin Bieber? Darf man die SMS wildf ...

Im Bestand seit: 03.05.2014

Verfügbar

Schönleber, Dagmar

Vierzig Fieber

Eine Gradwanderung

3.8

"Guten Tag, mein Name ist Charlotte Niesguth, ich bin unter vierzig und sehe dem Ende entgegen." Pub ...

Im Bestand seit: 03.05.2014

Verfügbar

Bartel, Christian

Grundkurs Weltherrschaft

Bekenntnisse eines Ausnahmeathleten

3.0

In Christian Bartels Herzen ist Fülle, aber auch an seinem Bauch und da, wo andere einen Hals haben, ...

Im Bestand seit: 30.03.2013

Verfügbar