e-medien-franken. Alle Titel zu Loewe Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 269


Berry, Jo

PewDiePie - Das ultimative Fanbuch

3.8

PewDiePie – Das ultimative Fanbuch zeigt die völlig verrückte Welt des erfolgreichsten YouTube-Stars ...

Im Bestand seit: 13.08.2023

Verfügbar

Till, Jochen

Luzifer junior 3 - Einmal Hölle und zurück

4.7

Luzie und seine Freunde machen sich auf die Suche nach Luzifer senior, der spurlos verschwunden ist. ...

Im Bestand seit: 05.02.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.05.2024

Gehm, Franziska

Die Vulkanos pupsen los!

4.6

Schon mal was von pupsenden kleinen Wesen gehört, die in Vulkanen wohnen? Nein? Dann auf ins Tal der ...

Im Bestand seit: 05.02.2023

Verfügbar

Boehme, Julia

Tafiti und die Reise ans Ende der Welt

4.4

Tafiti, das kleine Erdmännchen, hat einen großen Wunsch: Er möchte unbedingt herausfinden, was sich  ...

Im Bestand seit: 13.10.2021

Verfügbar

Kaiblinger, Sonja

Scary Harry - Fledermaus frei Haus

Das eShort

4.4

Das Prequel zur kultigen Kinderbuchreihe um Otto, Sensenmann Harold und die vorlaute Fledermaus Vinc ...

Im Bestand seit: 05.10.2021

Verfügbar

Grimm, Sandra

Silberwind, das weiße Einhorn 7 - Das Einhornfohlen

3.0

Das schneeweiße Einhorn Silberwind mit der glitzernden Mähne ist etwas ganz Besonderes … Eine gefähr ...

Im Bestand seit: 05.09.2021

Verfügbar

Boehme, Julia

Lou + Lakritz 5 - Ein Pony zum Verlieben

Welches Pony hat schon Platz für zwei? Richtig: gar keins. Nicht mal Lakritz. Und deswegen wird es h ...

Im Bestand seit: 08.08.2021

Verfügbar

Boehme, Julia

Lou + Lakritz 6 - Zwei Ponys auf Verbrecherjagd

Welches Pony hat schon eine Spürnase? Eigentlich gar keins. Aber Lou geht mit Lakritz trotzdem unter ...

Im Bestand seit: 08.08.2021

Verfügbar

Blade, Adam

Beast Quest 47 - Kronus, Bedrohung der Lüfte

3.7

Tom und Elenna reiten durch die Weiten der Eisebene. Doch hier lauert der Riesenvogel Kronus, dessen ...

Im Bestand seit: 06.02.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.05.2024

Blade, Adam

Beast Quest 41 - Nergato, der Nebelteufel

3.4

Malvel ist zurück! Er hat dem guten Zauberer Oradu seine Kräfte geraubt und schreckliche Biester ins ...

Im Bestand seit: 06.02.2021

Verfügbar

Blade, Adam

Beast Quest 44 - Striatos, Plage der Prärie

4.0

Die Suche nach dem Baum des Seins führt Tom und Elenna ins Grasland, wo ein furchtbares Tigerbiest s ...

Im Bestand seit: 06.02.2021

Verfügbar

Blade, Adam

Beast Quest 46 - Jazurka, Scheusal des Gebirges

4.6

Tom und Elenna reiten ins Gebirge, um den Baum des Seins zu finden. Doch zwischen den Felsen lauert  ...

Im Bestand seit: 06.02.2021

Verfügbar

Blade, Adam

Beast Quest 42 - Rachak, die Frostklaue

5.0

Malvel ist zurück! Er hat dem guten Zauberer Oradu seine Kräfte geraubt und schreckliche Biester ins ...

Im Bestand seit: 06.02.2021

Verfügbar

Blade, Adam

Beast Quest 40 - Madara, die Höllenkatze

5.0

Ein heftiger Sturm zieht auf – ein neues Biest ist durch das magische Portal gekommen: Madara, die H ...

Im Bestand seit: 06.02.2021

Verfügbar

Blade, Adam

Beast Quest 35 - Arbos, Fluch des Waldes

4.7

Im Wald von Kayonia treibt Arbos, das erbarmungslose Baummonster, sein Unwesen und hält die unschuld ...

Im Bestand seit: 06.02.2021

Verfügbar

Blade, Adam

Beast Quest 33 - Pharox, Albtraum der Dunkelheit

4.0

Um seine Mutter von Velmals bösem Fluch zu befreien, reist Tom nach Kayonia. Er muss sechs Zutaten f ...

Im Bestand seit: 06.02.2021

Verfügbar

Blade, Adam

Beast Quest 36 - Vespix, Stacheln der Angst

4.8

Tom ist fast am Ziel seiner Mission angelangt. Doch bevor er den Kampf mit Velmal aufnehmen kann, mu ...

Im Bestand seit: 06.02.2021

Verfügbar

Blade, Adam

Beast Quest 34 - Modrik, Grauen der Moore

4.5

Um seine Mutter von Velmals bösem Fluch zu befreien, reist Tom nach Kayonia. Er muss sechs Zutaten f ...

Im Bestand seit: 06.02.2021

Verfügbar

Blade, Adam

Beast Quest 39 - Raptox, der Teufelsbasilisk

4.8

Der böse Zauberer hat ein Kopfgeld auf Tom und Elenna ausgesetzt. Die Freunde können ins Gebirge fli ...

Im Bestand seit: 06.02.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Blade, Adam

Beast Quest 38 - Hellion, die Feuerbestie

4.3

Malvel ist zurück! Er hat dem guten Zauberer Oradu seine Kräfte geraubt und schreckliche Biester ins ...

Im Bestand seit: 06.02.2021

Verfügbar