e-medien-franken. Alle Titel zu Random House Audio Editionen Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Berg, Eric

Das Nebelhaus

BRIGITTE Hörbuch-Edition - Starke Stimmen "Die Krimis - Gefährlich nah"

4.1

"Gefährlich nah - Hiddensee"Zwei Jahre liegt sie nun schon zurück, die „Blutnacht von Hiddensee“. Da ...

Im Bestand seit: 23.01.2015

Verfügbar

Klönne, Gisa

Der Wald ist Schweigen

BRIGITTE Hörbuch-Edition - Starke Stimmen "Die Krimis - Gefährlich nah"

3.9

"Gefährlich nah - Köln" Judith Krieger war mal eine großartige Polizistin.  ...

Im Bestand seit: 23.01.2015

Verfügbar

Ani, Friedrich

Süden

BRIGITTE Hörbuch-Edition - Starke Stimmen "Die Krimis - Gefährlich nah"

3.3

"Gefährlich nah - München"Früher einmal war Tabor Süden Polizist in München, ein Spezialist für, Zit ...

Im Bestand seit: 23.01.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Vargas, Fred

Es geht noch ein Zug von der Gare du Nord

BRIGITTE Hörbuch-Edition - Starke Stimmen - Die Krimis

4.2

Spannung garantiert: Die Starken Stimmen lesen jetzt KrimisJean-Baptiste Adamsberg ist für seine unt ...

Im Bestand seit: 08.12.2012

Verfügbar

Swann, Leonie

Glennkill

BRIGITTE Hörbuch-Edition - Starke Stimmen - Starke Frauen lesen ausgewählte Literatur (2) -

4.1

Eines Morgens liegt der Schäfer George Glenn tot im Gras, von einem Spaten an den Boden genagelt. We ...

Im Bestand seit: 08.12.2012

Verfügbar

Tursten, Helene

Der erste Verdacht

BRIGITTE Hörbuch-Edition - Starke Stimmen - Die Krimis

3.8

Spannung garantiert: Die Starken Stimmen lesen jetzt KrimisArmer reicher Mann: Kjell Bengtsson Ceder ...

Im Bestand seit: 18.10.2012

Verfügbar