e-medien-franken. Alle Titel zu HörGut! Verlag Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Kafka, Franz

Brief an den Vater

5.0

Der 1919 abgefasste "Brief an den Vater", von Franz Kafka niemals abgeschickt oder veröffentlicht, g ...

Im Bestand seit: 08.12.2012

Verfügbar

Glauser, Friedrich

Wachtmeister Studer

Kriminalroman

4.2

Hörbuch 410 Min. mit dem kompletten Text als PDF-eBook "Und als er die Dorfstraße entlangging, vorb ...

Im Bestand seit: 14.11.2012

Verfügbar

3.3

Hörbuch ca. 133 Min. 2 CDs Die Erzählung Das Amulett entstand aus der Beschäftigung C. F. Meyers mi ...

Im Bestand seit: 14.11.2012

Verfügbar

Bassewitz, Gerdt von

Peterchens Mondfahrt

Hörbuch ca. 183 Min. 3 CDs Mit Peterchens Mondfahrt, der Geschichte von Peter, Anneliese und des Ma ...

Im Bestand seit: 14.11.2012

Verfügbar

Kafka, Franz

Der Prozeß

4.1

'Jemand mußte Josef K. verleumdet haben, denn ohne daß er etwas Böses getan hätte, wurde er eines Mo ...

Im Bestand seit: 10.08.2008

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.05.2024

3.4

Der geistig erkrankte Schriftsteller Lenz reist in das kleine Bergdorf Waldbach, wo er sich in die O ...

Im Bestand seit: 26.04.2008

Verfügbar

Goethe, Johann Wolfgang ¬von¬

Die Leiden des jungen Werther

4.1

Werther begleitet die junge Lotte auf einen Ball. Obwohl er weiß, dass sie verlobt ist, verliebt er  ...

Im Bestand seit: 26.04.2008

Verfügbar