e-medien-franken. Alle Titel zu Lambert Schneider Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Kremer, Bruno P.

Querbeet

das kleine Gartensammelsurium

"Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen in den Garten" - so der berühmte indische Philosoph Tagore. ...

Im Bestand seit: 07.04.2017

Verfügbar

Reinhard, Heidrun

Mondo Veneziano

Menschen und Paläste am Canal Grande

5.0

Die Palazzi am Canal Grande sind eine Hauptattraktion Venedigs. Heidrun Reinhard wirft erstmals eine ...

Im Bestand seit: 01.04.2016

Verfügbar

Frembgen, Jürgen Wasim; Frembgen, Jürgen W.

Tausend Tassen Tee

Lebensgenuss im Orient

In dieser außergewöhnlichen Kulturgeschichte erfährt der Leser alles Wissenswerte über das Teetrinke ...

Im Bestand seit: 11.08.2014

Verfügbar

Ruge, Elisabeth; Ruge, Elisabeth; Hegemann, Jan

Bücherdämmerung

über die Zukunft der Buchkultur

3.0

Ob die vor uns liegende ›Bücherdämmerung‹ als Morgen- oder Abenddämmerung zu bewerten sein wird, ent ...

Im Bestand seit: 02.04.2014

Verfügbar

Niemeyer, Christian

Nietzsche

Werk und Wirkung eines freien Geistes

4.0

Christian Niemeyers Werk "Nietzsche. Werk und Wirkung eines freien Geistes" konzentriert sich auf Ni ...

Im Bestand seit: 24.12.2013

Verfügbar

Shakespeare, William

Die Tragödien

[am besten lesen]

5.0

Die Bedeutung Shakespeares für die deutsche Dichtung ist kaum zu überschätzen. Seine Werke wurden ni ...

Im Bestand seit: 02.02.2013

Verfügbar

Shakespeare, William

Die Komödien

[am besten lesen]

5.0

Die Bedeutung Shakespeares für die deutsche Dichtung ist kaum zu überschätzen. Seine Werke wurden ni ...

Im Bestand seit: 02.02.2013

Verfügbar