e-medien-franken. Alle Titel zu Singh, Stephanie

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-9 von 9


LaMarche, Una

You in Five Acts

Roman

Freundschaft, Liebe, Fame – und eine Tragödie, die alles verändert Fünf Freunde an einer New Yorker  ...

Im Bestand seit: 11.10.2019

Verfügbar

Painchaud, Michelle

Nichts davon ist wahr

Roman

4.0

Ein psychologisch ausgefeilter Thriller der Extraklasse Mit vier Jahren wurde Erica Silverman entfüh ...

Im Bestand seit: 01.09.2019

Verfügbar

LaMarche, Una

Unsere fünf Sommer

Roman

3.9

Ehrlich, berührend, packendEigentlich sind sie allerbeste Freundinnen, aber sie haben sich die letzt ...

Im Bestand seit: 18.06.2016

Verfügbar

Grevet, Yves

Méto - Die Welt

Méto ; 3

4.3

Métos Plan ist gescheitert, er ist zurück im Haus. Alle Anstrengungen waren vergebens. Doch dann wir ...

Im Bestand seit: 25.08.2015

Verfügbar

Culbertson, Kim

Sternengewitter

4.2

Das Provinznest Little steht völlig Kopf, als ausgerechnet dort ein Hollywood-Film gedreht werden so ...

Im Bestand seit: 21.07.2014

Verfügbar

Michael, Ted

Wie man Herzen bricht

3.6

Wer vor der Liebe wegrennt, bricht garantiert sein Herz Beide haben gute Gründe: Henry dafür, dass e ...

Im Bestand seit: 03.02.2014

Verfügbar

Berry, Julie

Ich bin die, die niemand sieht

4.2

Die Wahrheit wird alles verändern … An dem Tag, an dem ihre beste F ...

Im Bestand seit: 16.12.2013

Verfügbar

Grevet, Yves

Méto - Die Insel

Méto ; 2

4.3

Méto und seine Kameraden haben sich einem schrecklichen Kampf um ihre Freiheit stellen müssen und di ...

Im Bestand seit: 14.11.2012

Verfügbar

Kaushal, Swati

Delhi Love Story

3.2

Spannend, humorvoll und überzeugend geschildert von einer jungen Autorin, die selbst in Neu Delhi un ...

Im Bestand seit: 14.11.2012

Verfügbar