e-medien-franken. Bestleiher

Seitenbereiche:

Titel 7.641-7.647 von 7.647


Mott, Sophia

Ihr Tänzer war der Tod

Walther Rathenau und der Große Krieg

Dem Tod hätte er gerne ins Auge gesehen. Daraus wird nichts. Er trifft ihn hinterrücks. Er, der Ästh ...

Im Bestand seit: 25.07.2022

Verfügbar

Wünsch dich in Wunder-Weihnachtsland Band 11

Erzählungen, Märchen und Gedichte zur Advents- und Weihnachtszeit

Brauni wachte früh am Morgen auf und blickte sich staunend um. Es war also kein Traum gewesen. Er le ...

Im Bestand seit: 27.09.2021

Verfügbar

Wünsch dich in Wunder-Weihnachtsland Band 10

Erzählungen, Märchen und Gedichte zur Advents- und Weihnachtszeit

Bella sah nach oben in den Winterhimmel. Er war in ein kräftiges rotes Licht getaucht. Das kleine Mä ...

Im Bestand seit: 27.09.2021

Verfügbar

Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 9

Erzählungen, Märchen und Gedichte zur Advents- und Weihnachtszeit

Kinderaugen strahlen erwartungsvoll, die Plätzchen und der Weihnachtspunsch stehen im Kerzenschein b ...

Im Bestand seit: 27.09.2021

Verfügbar

Wildgruber, Rudolf

Urlaub auf der Vulkaninsel

Zum Abschluss der Grundschule erfüllt Förster Grimmel seiner Tochter Julia einen Herzenswunsch. Wolf ...

Im Bestand seit: 08.08.2021

Verfügbar

Mackay, Sue

Zu Hause ist, wo die Liebe wohnt

Der kleine Mickey ist die Hauptperson in Karinas Leben. Doch leider teilt sie sich das Sorgerecht mi ...

Im Bestand seit: 01.11.2021

Verfügbar

Ohnemus, Günter

Siebzehn Tage im August

Roman

Ein magischer Sommer und das Abenteuer ihres Lebens: Der Jugendroman 'Siebzehn Tage im August' von G ...

Im Bestand seit: 24.12.2021

Verfügbar