e-medien-franken. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 61-80 von 110


Kliemke, Jonas

Unnützes Deutschlandwissen

Vom Knödeldiplom bis zum Fluss, der rückwärts fließt

3.0

Warum ist ein Stück Kölner Dom ins All geflogen? Wer oder was sind die sauren Sauerkrautrabauken? Wo ...

Im Bestand seit: 22.12.2019

Verfügbar

Twilfer, Kai

Ich hab keine Macken! Das sind Special Effects

Samstags glühen die Rasenmäher, im Baumarkt gibt's ne Ladies-Night und Menschen ...

Im Bestand seit: 15.06.2018

Verfügbar

Mont, Sky du

Full House

Liebeserklärung an die Chaosfamilie

3.8

Sky du Mont, selbst Vater von drei Kindern, kennt sich aus in Sachen Familie. Zu zweit war alles gan ...

Im Bestand seit: 11.12.2012

Verfügbar

Glattauer, Daniel

Mama, jetzt nicht!

Kolumnen aus dem Alltag

2.9

In seinen Kolumnen aus dem Alltag würdigt Daniel Glattauer zeitgenössische kulinarische Phänomene (» ...

Im Bestand seit: 14.11.2012

Verfügbar

Goldt, Max

Penisg'schichterln aus dem Hotel Mama

3.5

"Seit beinahe zwanzig Jahren gilt Max Goldt den einen als brillianter Satiriker ...

Im Bestand seit: 16.09.2011

Verfügbar

Busch, Wilhelm

Wer Sorgen hat, hat auch Likör...

Gedichte und Erzählungen

4.5

Augenzwinkernd bringt Wilhelm Busch in seinen scheinbar harmlos-heiteren Reimen alltägliche Verlogen ...

Im Bestand seit: 14.11.2007

Verfügbar

Hacke, Axel

Im Bann des Eichelhechts

und andere Geschichten aus Sprachland

2.7

Wer gerne reist, der mache sich auf ins Sprachland. Dort sind die Menschen nicht an der schnöden Wir ...

Im Bestand seit: 13.03.2021

Verfügbar

Bittrich, Dietmar

Weihnachten mit der buckligen Verwandtschaft

Argon-Hörbuch

3.2

Weihnachten! Eingeladen oder nicht, da sind sie wieder: großkotzige Onkel und stachlige Tanten, betr ...

Im Bestand seit: 09.11.2013

Verfügbar

Capus, Alex

Mein Nachbar Urs

Geschichten aus der Kleinstadt

2.9

Wenn nur die Nachbarn nicht wären ...Alex Capus ist am liebsten zu Hause in Olten. Dort hat er fünf  ...

Im Bestand seit: 02.04.2014

Verfügbar

Husmann, Ralf

Arbeit macht Arbeit, darum heißt sie ja so...

Stromberg - Die goldenen Job-Regeln. Das ultimative Büro-Hörbuch!

3.3

Die Fortsetzung des Bestsellers "Chef sein - Mensch bleiben". Moses hat die ...

Im Bestand seit: 10.02.2014

Verfügbar

Engels, Erich; Neumeister, Wolf

Vater, Mutter und neun Kinder

3.6

Der Heinz Erhardt Filmklassiker erstmals als Hörspiel - mit allen Originalstimmen und -dialogen! Gan ...

Im Bestand seit: 19.03.2009

Verfügbar

Twain, Mark

Ich besteige den Riffelberg

Auszug aus: A tramp abroad [Reisebilder]

4.2

Dies ist die anstrengendste Wanderung vor der Erstbesteigung des Mount Everest - besonders für die L ...

Im Bestand seit: 14.11.2007

Verfügbar

Kaminer, Wladimir

Diesseits von Eden

Neues aus dem Garten

3.6

Wladimir Kaminer sucht das Grüne: Schrebergarten war gestern – nun lockt das Leben auf dem LandIhren ...

Im Bestand seit: 17.09.2013

Verfügbar

Nebe, Volkmar; Pingel, Ralf

Träum weiter, Mann

Roman

3.0

'Wir sind mehr als nur Männer - wir sind Rivalen!' Gerald, seines Zeichens Immobilienmakler, hält si ...

Im Bestand seit: 23.02.2013

Verfügbar

Pingel, Ralf; Nebe, Volkmar

Männer können auch anders

Roman

3.7

So ticken Männer? Unterschiedlicher könnten sie gar nicht sein: Mike schlägt sich in Köln mit Gelege ...

Im Bestand seit: 14.11.2012

Verfügbar

Padtberg-Kruse, Carola; Greiner, Lena

Verschieben Sie die Deutscharbeit - mein Sohn hat Geburtstag!

von Helikopter-Eltern und Premium-Kids

2.9

Hilfe, Helikopter-Eltern! Sie sind ehrgeizig, ängstlich - und immer zur Stelle. Manche Erziehungsber ...

Im Bestand seit: 01.12.2017

Verfügbar

Sedaris, David

Sprechen wir über Eulen - und Diabetes

3.6

Der ganz normale WahnsinnWer behaupten wollte, David Sedaris schreibe und veröffentliche Tagebücher, ...

Im Bestand seit: 04.11.2013

Verfügbar

Münk, Katharina

Die Eisläuferin

Roman

3.7

"Liebes, da ist übrigens etwas, das du wissen musst: Du bist Regierungschefin." Während ihrer Urlaub ...

Im Bestand seit: 11.04.2012

Verfügbar

Kishon, Ephraim

Ephraim Kishons beste Autofahrergeschichten

4.1

Warum eine Autofahrt mit der Familie jeden Krimi ersetzt, was eine Parkplatz-Safari zu einem unverge ...

Im Bestand seit: 24.09.2007

Verfügbar

Goethe zum Vergnügen

Reclams Universal-Bibliothek

1.0

Willst du Beßre besitzen, So laß dir sie schnitzen. Ich bin nun, wie ich bin; So nimm mich nur hin!  ...

Im Bestand seit: 21.07.2014

Verfügbar