e-medien-franken. eBook-Angebot, Sachmedien Ratgeber

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 5.681-5.700 von 6.787


Kinnebrock, Werner

Was macht die Zeit, wenn sie vergeht?

Wie die Wissenschaft die Zeit erklärt

4.6

«Was macht die Zeit, wenn sie vergeht?» Diese Frage, die eine Kinderfrage sein könnte, stellte der g ...

Im Bestand seit: 14.11.2012

Verfügbar

Unschuld, Paul U.

Ware Gesundheit

das Ende der klassischen Medizin

Gesundheit ist ein Menschheitstraum. Seit zweieinhalb Jahrtausenden hat die europäische Kultur, oft  ...

Im Bestand seit: 14.11.2012

Verfügbar

Küchler, Ulla

Tausent Grsse und Küesse

Vom Leben mit einer behinderten Tochter

3.9

Lena wird gleich nach ihrer Geburt adoptiert. Früh zeigen sich die ersten Zeichen einer geistigen Be ...

Im Bestand seit: 14.11.2012

Verfügbar

Jostmann, Christian

Das Eis und der Tod

Scott, Amundsen und das Drama am Südpol

3.7

Man schreibt das Jahr 1911. Alle Kontinente sind entdeckt, alle Weltgegenden bereist. Nur eine letzt ...

Im Bestand seit: 14.11.2012

Verfügbar

Shields, David

Reality Hunger

Ein Manifest

Was ist Realität, was ist Wirklichkeit, was ist 'echt' und 'authentisch', in welchen Formen stellen  ...

Im Bestand seit: 14.11.2012

Verfügbar

Michaels, Axel

Buddha

Leben, Lehre, Legende

4.2

Mehr als 360 Millionen Menschen auf der Welt bekennen sich zum Buddhismus. Doch wer war der Buddha,  ...

Im Bestand seit: 14.11.2012

Verfügbar

Friedrich, Sabine

Wer wir sind. Werkstattbericht

Der Werkstattbericht als eBook Rote Kapelle, kommunistische Gruppen, Weiße Rose, Kreisauer Kreis, 20 ...

Im Bestand seit: 14.11.2012

Verfügbar

Griebert-Schröder, Vera; Muri, Franziska

Vom Zauber der Rauhnächte

Weissagungen, Rituale und Bräuche für die Zeit zwischen den Jahren

3.0

Alte Bräuche neu und individuell leben Es ist eine geheimnisvolle Z ...

Im Bestand seit: 14.11.2012

Verfügbar

Rushdie, Salman

Joseph Anton

Autobiografie - Friedenspreis für Salman Rushdie 2023

4.2

"Gerade jetzt muss man Salman Rushdies Autobiografie lesen. Sie lehrt, dass man den Mob widerstehen  ...

Im Bestand seit: 14.11.2012

Verfügbar

Langenscheidt, Florian

Langenscheidts Handbuch zum Glück

3.4

Anleitung zum Gücklichsein Es ist das große Thema  ...

Im Bestand seit: 14.11.2012

Verfügbar

Hey, Monika

Mein gläserner Bauch

Wie die Pränataldiagnostik unser Verhältnis zum Leben verändert

4.3

Das Dilemma der vorgeburtlichen Diagnostik Schwanger zu sein, Mutte ...

Im Bestand seit: 14.11.2012

Verfügbar

Harden, Blaine

Flucht aus Lager 14

Die Geschichte des Shin Dong-hyuk, der im nordkoreanischen Gulag geboren wurde und entkam - Ein SPIEGEL-Buch

4.2

Ein schockierender Bericht aus der Hölle eines Gefangenenlagers in Nordkorea  ...

Im Bestand seit: 14.11.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.05.2024

Dillig, Annabel

Diesen Partner in den Warenkorb legen

Das neue Liebesverständnis einer vernünftigen Generation

3.5

Romantik und Internet – wie geht das? Die Liebe: die größte aller E ...

Im Bestand seit: 14.11.2012

Verfügbar

Neubauer, Christine

Das Leben ist jo-jo

meine Wohlfühlgeheimnisse

3.7

Bin ich schön? Das Leben ist schön! In ihrem persönlichsten Buch lässt uns Christine Neubauer hinter ...

Im Bestand seit: 14.11.2012

Verfügbar

Knopf, Jan

Bertolt Brecht - Lebenskunst in finsteren Zeiten

Biografie

3.5

Das Leben des Bertolt Brecht - neu erzählt als die Geschichte eines kritischen Intellektuellen, der  ...

Im Bestand seit: 14.11.2012

Verfügbar

Wendt, Gunna

Lou Andreas-Salomé und Rilke - eine amour fou

4.5

„War ich jahrelang Deine Frau, so deshalb, weil Du mir das erstmalig Wirkliche gewesen bist“, schrie ...

Im Bestand seit: 14.11.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.06.2024

Maletzke, Elsemarie

Mit Jane Austen durch England

4.3

Elsemarie Maletzke ist den biographischen und literarischen Spuren Jane Austens durch England gefolg ...

Im Bestand seit: 14.11.2012

Verfügbar

Lendle, Gabriele; Henrich, Ernst Walter

Ab jetzt vegan!

über 140 Rezepte: gesund essen ohne tierische Produkte

3.8

Fleischfreies Grillgut, Risotto ohne Butter, Kuchen ohne Ei? Aber klar doch! In der veganen Küche is ...

Im Bestand seit: 14.11.2012

Verfügbar

Danz, Antonie

Alles wird schwerer - Ich nicht!

das Kochbuch für Frauen ab 40

3.3

Kalorienzählen? Ohne mich! Wenn die Figur entgleitet. Früher oder später erlebt es beinahe jede von  ...

Im Bestand seit: 14.11.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.05.2024

Schalhorn, Andreas; Völcker, Wolfram; Boll, Dirk

Was kostet Kunst?

ein Handbuch für Sammler, Galeristen, Händler und Künstler

Was ist ein Original, was ist ein Unikat und was ist ein Kunstwerk? Welche Auswirkungen haben Erhalt ...

Im Bestand seit: 14.11.2012

Verfügbar