e-medien-franken. Romane Erzählungen Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 7.421-7.440 von 7.571


Enright, Anne

Das Familientreffen

3.1

Wo hat das Unglück nur angefangen? Liam hat sich Steine in die Hosentaschen gesteckt und ist ins Mee ...

Im Bestand seit: 09.11.2009

Verfügbar

Maron, Monika

Ach Glück

3.4

Ein gelungenes Leben, gibt es das? Wer hat schon das Leben, das er sich wünscht? Zwölf Stunden in de ...

Im Bestand seit: 30.10.2009

Verfügbar

Young, William P.

Die Hütte

Ein Wochenende mit Gott

4.2

Macks jüngste Tochter ist vor Jahren entführt und wahrscheinlich umgebracht worden. Ihre letzten Spu ...

Im Bestand seit: 30.10.2009

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Barbery, Muriel

Die Eleganz des Igels

4.0

Renée ist nun schon seit fast dreißig Jahren Concierge in einem Pariser Stadtpalais. Und seit eben d ...

Im Bestand seit: 30.10.2009

Verfügbar

Garner, Helen

Das Zimmer

3.9

Das Zimmer steht bereit, in dem Helen ihre todkranke Freundin Nicola für drei Wochen aufnehmen wird. ...

Im Bestand seit: 30.10.2009

Verfügbar

Kawakami, Hiromi

Herr Nakano und die Frauen

3.5

Er ist der typische Sammler. Und er kommt immer gleich zur Sache. Herr Nakano liebt schöne alte Ding ...

Im Bestand seit: 30.10.2009

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

3.9

Jan Haigerer ist immer höflich, lacht viel und erfüllt stets alle Erwartungen. Bis zu dem Tag, als e ...

Im Bestand seit: 30.10.2009

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Gavalda, Anna

Alles Glück kommt nie

Roman

3.0

Charles Balanda, 47, ist ein erfolgreicher Architekt und glücklich mit seinem Leben. Bis er einen Br ...

Im Bestand seit: 30.10.2009

Verfügbar

Genazino, Wilhelm

Das Glück in glücksfernen Zeiten

Roman

3.5

Der Arbeitsmarkt kennt keine Gnade, erst recht nicht für Philosophen. Daher tritt Dr. phil. Gerhard  ...

Im Bestand seit: 30.10.2009

Verfügbar

Boyle, T.C.

Die Frauen

Roman

3.6

Er ist genial, er ist exzentrisch und er ist der berühmteste Architekt der USA - wenn nicht gar der  ...

Im Bestand seit: 30.10.2009

Verfügbar

Surminski, Arno

Amanda oder ein amerikanischer Frühling

3.2

Einmal für sechs Wochen nach Amerika, das ist Konrads Traum. Wegen John Wayne und der Weite und dem  ...

Im Bestand seit: 02.10.2009

Verfügbar

Douglas, James

Bomben Geschäfte

Thriller

3.7

Im Bestand seit: 02.10.2009

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.05.2024

Der Jakobsweg

bis ans Ende der Welt

3.5

Wie kaum ein anderer Pilgerpfad steht der spanische Jakobsweg für spirituelle Höhepunkte, eindrucksv ...

Im Bestand seit: 07.09.2009

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Weeks, Marcus

Das Tagebuch des Teufels

3.2

Ein Höllenspektakel - dieses Hörbuch ist schwarz, böse und verdammt witzig. Am Anfang steht ein klei ...

Im Bestand seit: 26.05.2009

Verfügbar

Schacht, Andrea

Der dunkle Spiegel

[Begine Almut Bossart ; 1]

4.4

Köln, 1376. Im ersten Teil ihrer spannenden Reihe über die Erlebnisse der Begine Almut und des Pater ...

Im Bestand seit: 07.04.2009

Verfügbar

Schacht, Andrea

Das brennende Gewand

[Begine Almut Bossart ; 5]

4.2

Köln 1377. Gleich zwei Tote werden gefunden und beide Male führen die Spuren zu Pater Ivo. Einer der ...

Im Bestand seit: 07.04.2009

Verfügbar

Fust, Boris

Zwölf Stunden sind kein Tag

der Praktikanten-Roman

3.4

Arne gehört zur Generation Praktikum, entsprechend sind seine Lebensumstände. Er jobbt zur Zeit in e ...

Im Bestand seit: 07.04.2009

Verfügbar

4.3

Im Bestand seit: 07.04.2009

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Meyrink, Gustav

Der Golem

3.4

"Der Golem" spielt im alten Prag, in dunklen Gassen und unterirdischen Schächten. Der Erzähler der G ...

Im Bestand seit: 07.04.2009

Verfügbar

Levison, Iain

Abserviert

mein Leben als Humankapital

4.0

Er ist gebildet und höflich, sieht ordentlich aus, hat einen Hochschulabschluss - und ist auf Arbeit ...

Im Bestand seit: 07.04.2009

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024