e-medien-franken. Romane Erzählungen Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 7.461-7.480 von 7.571


Lippe, Jürgen ˜von derœ; Cleves, Monika

Noch viel mehr von Sie und Er

neue Botschaften aus parallelen Universen

3.8

Jürgen von der Lippes und Monika Cleves wunderbar komischer und erfrischend ungerechter Schlagabtaus ...

Im Bestand seit: 29.09.2008

Verfügbar

Natürlich die Autofahrer

ein Hörspiel nach dem Original-Kinofilm von Erich Engels von 1959

4.0

Der Verkehrspolizist Eberhard Dobermann lebt, obwohl sie sein täglich Brot sind, auf Kriegsfuß mit d ...

Im Bestand seit: 29.09.2008

Verfügbar

Witwer mit fünf Töchtern

ein Hörspiel nach dem Original-Kinofilm von Erich Engels von 1957

4.2

Friedrich Scherzer geht völlig in seiner Tätigkeit als Schlossverwalter auf, vernachlässigt dabei ab ...

Im Bestand seit: 29.09.2008

Verfügbar

Goethe, Johann Wolfgang ˜vonœ

Die Leiden des jungen Werther

4.4

Im Bestand seit: 15.09.2008

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.05.2024

Storm, Theodor

Der Schimmelreiter

Novelle

4.3

Im Bestand seit: 15.09.2008

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.06.2024

Marilyn Monroe

4.4

Naiv und doch berechnend, höchst attraktiv und doch verunsichert: das war die Gefühlswelt eines der  ...

Im Bestand seit: 15.09.2008

Verfügbar

Twain, Mark

Satiren und unglaubliche Geschichten

Die schreckliche deutsche Sprache

3.3

Twain wurde von seinen Lesern geliebt, weil er es wie kein zweiter verstand, Gesellschaftskritik in  ...

Im Bestand seit: 15.09.2008

Verfügbar

Ringelnatz, Joachim

Die Freude an Komödie

Gedichte und Erzählungen

3.0

Im Bestand seit: 15.09.2008

Verfügbar

Schnitzler, Arthur

Leutnant Gustl

eine Erzählung

1.0

Leutnant Gustl, als Offizier der Armee im k.u.k. Österreich Symbol für Ehrempfinden und Standesbewus ...

Im Bestand seit: 15.09.2008

Verfügbar

Verne, Jules

Die 500 Millionen der Begum

ein Abenteuerroman

3.2

Zum 100. Todestag des Visionärs präsentieren wir Vernes Roman von 1879 dessen zentrales Thema, weltm ...

Im Bestand seit: 15.09.2008

Verfügbar

Hoffmann, Ernst Theodor Amadäus

Die Fermate

eine Novelle

4.0

Der Komponist Theodor wird beim Betrachten eines Bildes, welches zwei Sängerinnen zeigt, an seine ei ...

Im Bestand seit: 15.09.2008

Verfügbar

Solženicyn, Aleksandr Isaevič

Ein Tag im Leben des Iwan Denissowitsch

4.5

Ein Tag im Leben des Iwan Denissowitsch, der in einem Gefangenenlager interniert ist: Solschenizyn b ...

Im Bestand seit: 15.09.2008

Verfügbar

Kafka, Franz

Der Prozeß

4.1

'Jemand mußte Josef K. verleumdet haben, denn ohne daß er etwas Böses getan hätte, wurde er eines Mo ...

Im Bestand seit: 10.08.2008

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.05.2024

Assouline, Pierre

Die Kundin

3.5

Der populäre französische Schriftsteller und Publizist verarbeitet eigene Erfahrungen bei den Recher ...

Im Bestand seit: 10.08.2008

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.05.2024

Jergović, Miljenko

Buick Rivera

4.0

Als Hasan Hujdur mit seinem heissgeliebten Buick Rivera, Baujahr 1963, in einem verschneiten Strasse ...

Im Bestand seit: 10.08.2008

Verfügbar

Noack, Barbara

Jennys Geschichte

4.2

Jenny, behütete Tochter aus wohlhabender Hamburger Familie, kommt nach Berlin, um Gesang zu studiere ...

Im Bestand seit: 30.06.2008

Verfügbar

Casanova, Giacomo Girolamo

Mario Adorf liest Casanova, Wiedersehen mit einer großen Liebe

3.6

Er war ein Abenteurer, ein Gelehrter und ein Weltenbummler, vor allem aber war er der größte Liebhab ...

Im Bestand seit: 30.06.2008

Verfügbar

Buck, Pearl S.

Die gute Erde

4.6

Es ist die ergreifende Geschichte des armen Bauern Wang Lung, der sich mit Fleiß, Sparsamkeit und Ve ...

Im Bestand seit: 30.06.2008

Verfügbar

Maier, Marcella

Das grüne Seidentuch

vier Frauen, vier Generationen. Eine spannend gelesene Famliliensaga

3.5

Vier Frauen, vier Generationen - eine spannend geschriebene Familiensaga erzählt von den durch Klima ...

Im Bestand seit: 26.06.2008

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Rilke, Rainer Maria

Erzählungen

Rainer Maria Rilke

5.0

Rainer Maria Rilke studierte Literatur, Kunstgeschichte und Philosophie und war einer der bedeutends ...

Im Bestand seit: 26.06.2008

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.05.2024