e-medien-franken. Musik Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 21-28 von 28


Eichler, Bernhard A.

Neue Meditations-Übungen

in Text und Musik

2.6

Entspannung Pur: Neue Meditationsübungen in Text und Musik: Mantras und Chakren sind Bestandteil die ...

Im Bestand seit: 10.12.2009

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Eichler, Bernhard A.

Meditations-Übungen

in Text und Musik

2.6

Meditations-Übungen in Text und Musik: Mantras und Chakren sind Bestandteil dieses Entspannungs-E-Au ...

Im Bestand seit: 10.12.2009

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Highlights der Filmmusik

2.7

Incl. Lord of the Rings, Harry Potter, Jurassic Park, Truman Show, 2001: Odyssee im Weltraum, Dr. Sc ...

Im Bestand seit: 16.07.2009

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024

Rhapsody in Blue

an American in Paris / ein Amerikaner in Paris

3.9

Geboren wurde er als George Gershovitz in Brooklyn, New York, im Jahre 1898. Als er im Jahre 1937 st ...

Im Bestand seit: 16.07.2009

Verfügbar

Baroque in Brass

German Brass

4.6

German Brass spielt Highlights der Barockmusik: Stücke von Vivaldi und Monteverdi, Händel und Bach s ...

Im Bestand seit: 07.04.2009

Verfügbar

German Brass on Tour

5.0

Seit 25 Jahren gibt es nun das einzigartige deutsche Blechbläserensemble GERMAN BRASS. Gefeiert wird ...

Im Bestand seit: 07.04.2009

Verfügbar

Wolfgang Amadeus Mozart

4.7

Mozart war unbestritten eines der größten musikalischen Genies aller Zeiten. Und obwohl er schon als ...

Im Bestand seit: 15.09.2008

Verfügbar

Hoffmann, Ernst Theodor Amadäus

Die Fermate

eine Novelle

4.0

Der Komponist Theodor wird beim Betrachten eines Bildes, welches zwei Sängerinnen zeigt, an seine ei ...

Im Bestand seit: 15.09.2008

Verfügbar