e-medien-franken. Horror Mystery Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 101-120 von 157


Lim, Rebecca

Mercy 4: Befreit

4.1

"Ich schlinge meine Arme um seinen Hals, lege alles, was ich nicht über die Lippen bringe, in diesen ...

Im Bestand seit: 14.11.2012

Verfügbar

Shusterman, Neal

Vollendet

4.5

Der 16-jährige Connor hat ständig Ärger. Risa lebt in einem überfüllten Waisenhaus. Lev ist das wohl ...

Im Bestand seit: 14.11.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.05.2024

Hall, Leanne Michelle

Die Nacht von Shyness

4.0

Am Stadtrand von Shyness, wo ewige Dunkelheit herrscht und die Grenzen vor merkwürdiger Energie knis ...

Im Bestand seit: 14.11.2012

Verfügbar

Dorn, Wulf

Mein böses Herz

4.2

Sensibel, beklemmend, wahrhaftig! Was tust du, wen ...

Im Bestand seit: 14.11.2012

Verfügbar

Despain, Bree

Urbat

der verlorene Bruder

4.4

Grace hat das größte Opfer gebracht, um Daniel zu heilen - sie hat ihre Seele in die Klauen des Wolf ...

Im Bestand seit: 14.11.2012

Verfügbar

Braddon, Mary Elizabeth

Gesellschafterin gesucht!

Gruselkabinett, Folge 65

3.9

Um ihr eigenes Auskommen und auch das ihrer Mutter zu sichern, sucht Bella Rolleston händeringend ei ...

Im Bestand seit: 14.11.2012

Verfügbar

Crawford, Francis Marion

Der schreiende Schädel

Gruselkabinett, Folge 64

3.9

An der englischen Küste 1906: Kapitän a. D. Charles Braddock hat seinen Freund James, mit dem er frü ...

Im Bestand seit: 14.11.2012

Verfügbar

Jackson, Corrine

Touched - der Preis der Unsterblichkeit

4.3

Remy kann durch bloße Berührung heilen. Diese besondere Fähigkeit hat seit ihrer Kindheit geholfen,  ...

Im Bestand seit: 14.11.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Oliver, Jana

Die Dämonenfängerin

Aller Anfang ist Hölle

4.4

"Teuflisch clever und ganz und gar einmalig" P.C. Cast  ...

Im Bestand seit: 14.11.2012

Verfügbar

Hawthorne, Nathaniel

Rappaccinis Tochter

Gruselkabinett, Folge 62

3.9

Der junge Giovanni Guasconti zieht des Studiums wegen nach Padua. Dort bewohnt er ein Zimmer in eine ...

Im Bestand seit: 14.11.2012

Verfügbar

Howard, Robert Ervin

Besessen

Gruselkabinett, Folge 63

3.9

Dom Vincente da Lusto hat eine illustre und äußerst amüsierwillige Gesellschaft in sein Schloss an d ...

Im Bestand seit: 14.11.2012

Verfügbar

Bolger, Dermot

Wo die verlorenen Seelen wohnen

3.6

Joey ist neu an seiner Schule - doch in dem allseits beliebten Shane findet er schnell einen besten  ...

Im Bestand seit: 14.11.2012

Verfügbar

Wilde, Oscar

Das Gespenst von Canterville

ein Geistermärchen für Kinder und Erwachsene

4.4

Als der amerikanische Gesandte Hiram B. Otis mit seiner Familie auf Schloss Canterville einzieht, is ...

Im Bestand seit: 14.11.2012

Verfügbar

Howard, Robert E.; Howard, Robert Ervin

Der Grabhügel

Gruselkabinett, Folge 60

3.5

West-Texas 1936. Steve Brill beschließt, den auf seinem Land befindlichen Grabhügel gegen den ausdrü ...

Im Bestand seit: 14.11.2012

Verfügbar

Doyle, Arthur Conan

Der Ring des Thot

Gruselkabinett, Folge 61

3.9

John Vansittart Smith war eine merkwürdige Gestalt, sicherlich wäre er der Welt noch heute, so viele ...

Im Bestand seit: 14.11.2012

Verfügbar

Dorn, Wulf

Mein böses Herz

4.5

Ein abgründiges Verwirrspiel um dunkle Geheimnisse – und die Angst vor dem »Bösen« in der eigenen Se ...

Im Bestand seit: 14.11.2012

Verfügbar

Lim, Rebecca

Mercy 2: Erweckt

3.9

"Ich hebe den Kopf und blicke in sein Gesicht, und mein Schrecken, meine wilde Angst verwandeln sich ...

Im Bestand seit: 14.11.2012

Verfügbar

Smith, Lisa J.

Tagebuch eines Vampirs - Jagd im Abendrot

Die Romanvorlage zur Serie

4.4

Die Spiegel Besteller-Romanvorlage zur beliebten TV-Serie "The Vampire Diaries".Über 600 Jahre ist e ...

Im Bestand seit: 14.11.2012

Verfügbar

Spinelli, Jerry; Thalbach, Anna; Heinrich, Finn-Ole

Mein kleiner Horrortrip

[die kürzesten Schockgeschichten aller Zeiten]

2.4

Horror to go für unerschrockene Hörer. 47 Mini-Texte in 75 Minuten. Renommierte Autoren haben die li ...

Im Bestand seit: 14.11.2012

Verfügbar

Lim, Rebecca

Mercy 1: Gefangen

4.2

Ich empfange noch mehr Bilder von Lauren. Dabei kann ich nicht sagen, ob ich das alles selbst in ihr ...

Im Bestand seit: 14.11.2012

Verfügbar