e-medien-franken. Biografien Erinnerungen Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-16 von 16


Schröder, Thorsten

Mit jeder Faser

Mein Weg zum härtesten Triathlon der Welt

Back to Kona! Als Kind ke ...

Im Bestand seit: 17.09.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Keita-Ruel, Daniel

Zweite Chance

Mein Weg aus dem Gefängnis in den Profifußball

Die Geschichte eines Jungen vom Bolzplatz, der eine zweite Chance bekam und sie nutzte. Wie die meis ...

Im Bestand seit: 07.08.2020

Verfügbar

Lobinger, Tim

Verlieren ist keine Option

Mein Kampf gegen den Krebs

4.6

»Hatte ich bisher meine Angst halbwegs im Zaum halten können, erfasste mich nun die Panik. Was war e ...

Im Bestand seit: 15.07.2018

Verfügbar

Müller-Wohlfahrt, Dr. Hans-Wilhelm

Mit den Händen sehen

Mein Leben und meine Medizin

3.8

Dem Tastsinn seiner Hände sagt man magische Kräfte nach und Patienten aus der ganzen Welt kommen, um ...

Im Bestand seit: 29.03.2018

Verfügbar

Rosentritt, Michael

Sebastian Deisler - zurück ins Leben

die Geschichte eines Fußballspielers

Die Geschichte Sebastian Deislers ist die eines jungen Mannes, der als fußballerisches Jahrhundert-T ...

Im Bestand seit: 09.12.2016

Verfügbar

Cataldo, Filippo

Muhammad Ali

Kleine Anekdoten aus dem Leben eines großen Sportlers

3.0

Er selbst nannte sich schon früh gänzlich unbescheiden: "Der Größte aller Zeiten". Seine Sprüche war ...

Im Bestand seit: 18.06.2016

Verfügbar

Perarnau, Martí; Perarnau, Martí

Herr Guardiola

das erste Jahr mit Bayern München

4.3

Als der katalanische Trainer Pep Guardiola seinen Posten beim FC Bayern antrat, waren die Fußballfan ...

Im Bestand seit: 13.10.2014

Verfügbar

Fuss, Wolff-Christoph

Diese verrückten 90 Minuten

das Fuss-Ball-Buch

4.0

"Hasta la vista, Bayern finalista!" Spontane, unvergessliche Sprüche wie dieser sind das Markenzeich ...

Im Bestand seit: 21.07.2014

Verfügbar

Strasser, Patrick; Klein, Günter

Hoeneß

Die Biografie

3.4

30 Jahre Manager des FC Bayern München, Nationalspieler, Wurstfabrikant, einziger Überlebender eines ...

Im Bestand seit: 21.05.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Becker, Boris

Das Leben ist kein Spiel

2.5

Zwischen diesen Buchdeckeln gibt es 100 Prozent Boris Becker und so manches Gegenbild zu den Klische ...

Im Bestand seit: 21.10.2013

Verfügbar

Hartmann, Waldemar

Dritte Halbzeit

Eine Bilanz

2.8

Der Kultmoderator packt ausDer Mann ist eine wandelnde Legende: Keiner pflegt mit so vielen Sportsta ...

Im Bestand seit: 10.08.2013

Verfügbar

Balagué, Guillem

Pep Guardiola

Die Biografie

4.3

Die exklusive Biografie des neuen Trainers vom FC Bayern MünchenPep Guardiola – ein Name, der Anfang ...

Im Bestand seit: 24.06.2013

Verfügbar

Asamoah, Gerald; Großmann, Peter

"Dieser Weg wird kein leichter sein..."

mein Leben und ich

3.9

Als Kind kickte er in Ghana alles, was annähernd rund war, als Erwachsener trug er auf dem Nationalt ...

Im Bestand seit: 23.02.2013

Verfügbar

Schächtele, Kai

Ich lenke, also bin ich

Bekenntnisse eines überzeugten Radfahrers

3.9

Unterhaltsam, rasant, ungebremst: das Beste aus dem Leben eines überzeugten RadfahrersDie Leidenscha ...

Im Bestand seit: 14.11.2012

Verfügbar

Schulze-Marmeling, Dietrich

Der FC Bayern und seine Juden

Aufstieg und Zerschlagung einer liberalen Fußballkultur

5.0

Dieses glänzend geschriebene Geschichtsbuch wirft einen ganz neuen Blick auf die Vergangenheit des F ...

Im Bestand seit: 18.10.2011

Verfügbar

Goosen, Frank

Fritz Walter, Kaiser Franz und wir

Unsere Weltmeisterschaften

3.9

Wie Onkel Heinz' Geburtstagsfeier 1966 vom Wembley-Tor verdorben wurde. Wie die erste Freundin dafür ...

Im Bestand seit: 23.08.2007

Verfügbar