e-medien-franken. Schicksal Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 61-80 von 173


Hegemann, Helene

Jage zwei Tiger

3.3

Als der Stein die Windschutzscheibe durchschlägt, ist seine Mutter sofort tot. Kai, 11, überlebt. En ...

Im Bestand seit: 17.09.2013

Verfügbar

Evans, Richard Paul

Bis zum Horizont

4.1

Alan hat alles verloren, was ihm jemals etwas bedeutete: seine Karriere, sein Zuhause, seine geliebt ...

Im Bestand seit: 09.09.2013

Verfügbar

Grimsley, Jim

Wintervögel

Roman

Die Südstaaten in den frühen sechziger Jahren, irgendwo zwischen Maisfeldern: Dort ziehen Bobjay Cre ...

Im Bestand seit: 09.09.2013

Verfügbar

Sebold, Alice

In meinem Himmel

Roman

3.7

'Mein Nachname war Salmon, also Lachs, wie der Fisch; Vorname Susie. Ich war vierzehn, als ich am 6. ...

Im Bestand seit: 10.08.2013

Verfügbar

Moyes, Jojo

Luise Helm und andere lesen Jojo Moyes "Ein ganzes halbes Jahr"

Argon-Hörbuch

4.8

Lou Clark weiß eine Menge. Sie weiß, wie viele Schritte es von der Bushaltestelle bis nach Hause sin ...

Im Bestand seit: 29.04.2013

Verfügbar

DuBois, Jennifer

Das Leben ist groß

Roman

3.9

'Ein Triumph der Vorstellungskraft, urkomisch und herzzerreißend.' Gary Shteyngart - Leningrad in de ...

Im Bestand seit: 17.04.2013

Verfügbar

Edwards, Kim

Die Tochter des Fotografen

Roman

4.4

'Ein Roman zum Bewundern, Betrauern und Begeistertsein.' BamS. Lexington, Kentucky, 1964: In einer s ...

Im Bestand seit: 22.03.2013

Verfügbar

Simon, Rachel

Die Geschichte eines schönen Mädchens

Roman

4.2

Amerika im Jahr 1968: Die Witwe Martha lebt in ihrem abgelegenen Haus ein einsames Leben. Nur an Wei ...

Im Bestand seit: 11.03.2013

Verfügbar

Flaubert, Gustave

Madame Bovary

Roman

3.7

Gustave Flauberts hinreißendes Drama und seine Heldin sind zum Skandal und Mythos geworden: Emma Bov ...

Im Bestand seit: 23.02.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Stein, Garth

Helmut Krauss liest Garth Stein "Enzo - Die Kunst, ein Mensch zu sein"

Argon-Hörbuch

4.3

Im nächsten Leben, da ist sich Enzo sicher, wird er ein Mensch sein. Deshalb beobachtet der kluge Hu ...

Im Bestand seit: 09.02.2013

Verfügbar

Simenon, Georges

Die grünen Fensterläden

SWR-Edition

3.8

In 'Die grünen Fensterläden' geht es um das Herz eines Mannes auf dem Gipfel des Erfolgs. Emile Maug ...

Im Bestand seit: 26.01.2013

Verfügbar

Hübschmann, Ulrike; Otsuka, Julie

Wovon wir träumten

Roman

3.8

Ein preisgekröntes Meisterwerk über eine wahre Geschichte. "Auf dem Schiff waren die meisten von uns ...

Im Bestand seit: 26.01.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Hamsun, Knut

Hunger

3.9

Die Moderne hält Einzug in Kristiania, dem heutigen Oslo. Die Stadt befindet sich im Aufbruch. Doch  ...

Im Bestand seit: 26.01.2013

Verfügbar

Romp, Julia

Das Wunder auf vier Pfoten

Roman

4.0

Eine Katze verschenkt ihr Herz. Ein kleiner Junge öffnet seines … D ...

Im Bestand seit: 26.01.2013

Verfügbar

Tennenbaum, Silvia

Straßen von gestern

3.8

Frankfurter Westend, Anfang des 20. Jahrhunderts: Hier beginnt die Geschichte der Wertheims. Einer a ...

Im Bestand seit: 12.01.2013

Verfügbar

Evans, Richard Paul

Am Anfang des Weges

Roman

4.2

Alan hat alles verloren: Job, Zuhause und die geliebte Ehefrau. In seiner dunkelsten Stunde denkt er ...

Im Bestand seit: 28.12.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Efinger, Marianne

Gottes leere Hand

Roman

3.7

Der Wissenschaftsjournalist Manuel Jäger wurde mit Glasknochen geboren und landet zum x-ten Mal in s ...

Im Bestand seit: 11.12.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

Gerstenberger, Stefanie

Oleanderregen

Roman

3.9

Eine Tochter, die immer verschwiegen wurde, eine Familie, die einzig die Lüge zusammenhält und ein M ...

Im Bestand seit: 08.12.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.04.2024

Oggero, Margherita

Der Duft von Erde und Zitronen

Roman

3.3

Wie eine Gefangene lebt Imma in der Wohnung einer Tante hoch im Norden Italiens, weit weg von ihrem  ...

Im Bestand seit: 08.12.2012

Verfügbar

Leky, Mariana

Annette Frier liest "Die Herrenausstatterin" von Mariana Leky

Starke Stimmen

3.6

Katja Wiesberg verschwimmt die Welt vor Augen. Ihr Mann ist fort, und sie ist ihren Job los. Da sitz ...

Im Bestand seit: 08.12.2012

Verfügbar