e-medien-franken. Alle Titel zu Rahlff, Ruth

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Rahlff, Ruth

SpooKI: Der Spuk geht weiter

Spannende Abenteuerreihe für Jungs und Mädchen ab 9

Aufgepasst! Der Spuk ist noch nicht vorbei ...  Spionage-Alarm! Eine winzige Drohne ist auf Robert,  ...

Im Bestand seit: 06.04.2024

Verfügbar

Rahlff, Ruth

SpooKI: Ins Netz gegangen

Spannende Abenteuerreihe für Jungs und Mädchen ab 9

Jetzt schlägt's Geisterstunde!  Das war knapp! Aber zusammen mit Isabella und Lorenzo hat Rober ...

Im Bestand seit: 13.08.2023

Verfügbar

Rahlff, Ruth

SpooKI: Den Geist aufgeben gibt's nicht!

Spannende Abenteuerreihe für Jungs und Mädchen ab 9

Von allen guten Geistern verlassen? Eigentlich ist Robert ein ganz normaler Junge. Wäre da nicht der ...

Im Bestand seit: 13.08.2023

Verfügbar

Rahlff, Ruth

Soulhorse 3: Mein Traumpferd, der Feuerteufel und Herzen im Galopp

Pferdebuch für Mädchen ab 11 Jahren | Mein Traumpferd, der Feuerteufel und Herzen im Galopp

Willow ist Ylvis Soulhorse: Die beiden sind ein unschlagbares Team. Ylvi verbringt so viel Zeit wie  ...

Im Bestand seit: 19.03.2023

Verfügbar

Rahlff, Ruth

Soulhorse 2: Mein Traumpferd, der Ausritt und jede Menge Wolfsgeheul

Pferdebuch für Mädchen ab 11 Jahren

Endlich Ferien! Ylvi kann es gar nicht erwarten von morgens bis abends bei Willow zu sein. Die Schim ...

Im Bestand seit: 19.03.2023

Verfügbar

Rahlff, Ruth

Soulhorse 1: Mein Traumpferd und andere Katastrophen

5.0

SOULHORSE – Willow und Ich Plötzlich schneit Ylvis Traumpferd Willow in ihr Leben – und wirbelt alle ...

Im Bestand seit: 19.12.2021

Verfügbar