e-medien-franken. Alle Titel zu Schomburg, Andrea

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Schomburg, Andrea

Geister gibt es nicht oder Meine total verrückte Reise mit Sir Parzival von Schreckenfels

«Das Fräulein und Sir Parzival, die müssen dort auf jeden Fall viel' Taten tun voll Kraft und Mut, n ...

Im Bestand seit: 12.02.2024

Verfügbar

Schomburg, Andrea

Die Spur zum 9. Tag

Bene verbringt die Sommerferien bei seiner nervenden Oma in Duderstedt, weil er nicht mit seiner Mam ...

Im Bestand seit: 12.12.2022

Verfügbar

Schomburg, Andrea

Die besten Tantenretter der Welt

Jonas und Fabian leben bei ihrer Tante Erdmute, und die macht ihrem Namen alle Ehre. Denn Mut brauch ...

Im Bestand seit: 12.12.2022

Verfügbar

Schomburg, Andrea

Otto und der kleine Herr Knorff - Donner, Blitz, Knobelius

Von knorffen Freunden und einem echten Schulgewitter  ...

Im Bestand seit: 06.02.2022

Verfügbar

Schomburg, Andrea

Otto und der kleine Herr Knorff

4.7

Wie Otto und Herr Knorff richtig knorffe Freunde wurden  ...

Im Bestand seit: 06.02.2022

Verfügbar

Schomburg, Andrea

Otto und der kleine Herr Knorff - Auf Monsterjagd

»Sprachmelodie, Kopfkino, Lachmuskeltraining ... alles ist da.« Eselsohr  ...

Im Bestand seit: 22.01.2018

Verfügbar